RPG Kingdom Come: Deliverance - Neues Video zeigt Kämpfe in First-Person-Ansicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
RPG Kingdom Come: Deliverance - Neues Video zeigt Kämpfe in First-Person-Ansicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu RPG Kingdom Come: Deliverance - Neues Video zeigt Kämpfe in First-Person-Ansicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: RPG Kingdom Come: Deliverance - Neues Video zeigt Kämpfe in First-Person-Ansicht

Gut, dass da jemand aufgepasst hat und das schon größtenteils in unserem Artikel steht ;-)

Spaß beiseite:Ganz gleich was aus dem Projekt wird, an diesem Grad wird sich das nächste Elder Scrolls messen müssen. Ich hoffe, Kingdom Come wird ein Hit. Aber wenn es auch nur dazu dient, dem Mainstream etwas Anspruch einzuprügeln, hat sich jeder investierte Dollar Pfund gelohnt.

AW: RPG Kingdom Come: Deliverance - Neues Video zeigt Kämpfe in First-Person-Ansicht

Habe heute die 30€ (Baron) version gepledged! Wenn es wie ein Mount & Blade mit einem touch von TES/Witcher + Cryengine Grafik dann bin ich schon zufrieden! Das Kampsystem spricht mich sehr gut an + die gute Egoansicht. Ich hasse es in First Person nicht den Körper zu sehen. Seit Halo 2, ist es ein must have geworden für mich ^^

Zurück