RPG gesucht

Dis.Grace

PC-Selbstbauer(in)
Moin zusammen,

aktuell suche ich ein nettes RPG, dass sowohl im Single, als auch im Multiplayer Spaß bereitet und umfangreich ist. Früher habe ich viel Diablo 1 & 2, Sacred, Dungeon Siege und WoW gezockt, mein letztes Game des Genres ist Skyrim, damit war ich sehr zu frieden (große Welt, viele Möglichkeiten). Jetzt suche ich was ähnliches aber doch anderes, damit es sich etwas davon abhebt. Es muss auch nicht zwingend in einer mittelalterlichen Welt spielen, kann also auch eine art RPG in der Neuzeit sein.
Mein System seht ihr in der Signatur, das Game sollte auf diesem System laufen (ggf. wird die Grafikkarte in nächster Zeit durch eine GTX 760 ersetzt, ist aber noch nciht sicher)

Danke & Gruß,
Grace

EDIT: Achso, was ich vergessen habe :D Die Story soll gut sein, man sollte es aber auch ohne zahllose Gespräche spielen können, wenn man mal keine Lust darauf hat, die Grafik sollte gut / annehmbar sein und es sollte keine Internetverbindung für den Singleplayer benötigen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Es wird schwer da etwas zu finden, denn ne gute Story etc gibt es meist nur in RPGs, die keinen Multiplayer haben. Hast Du zB schon Witcher bzw Witcher 2 gespielt?
Und wenn Du ein Multiplayer RPG willst, dann fallen mir zZ nur MMOs ein, zB Age of Conan, The Secret World oder Path of Exile.

Ich kann da Fable 3 bedingt empfehlen!

Bedingt, weil der Coop nur für 2 Spieler ist und eigentlich nur Sinn für den Austausch von Gegenständen und 1 Quest macht.

Herr der Ringe: Krieg im Norden bietet sich für Coop an.

Witcher 1 hab ich damals auch gespielt, ist ein guter Ansatz ;)
Ein Multiplayer ist nicht zwingend erforderlich, macht das ganze aber natürlich interessant, wenn man nicht imemr alleine durch die Welt eiert ;)

Fable schaue ich mir gleich mal an, HDR auch, danke schonmal

Stimmt, Dragon Age gibt es ja auch noch...und Mass Effect 1 auch....ich fand auch Deus Ex Human Revolution sehr gut. Divinity 2, Dungeon Siege 3? Torchlight 1 & 2?

Zurück