Hallo,
ich habe seit neustens rotes flackern beim spielen es ist nicht immer meistens nur die ersten 10 min dann kommt es nicht mehr. Ich hatte denn Treiber 344.75 und dann habe ich zur Kontrolle denn 340.52 Draufgespielt und es war immer noch.
Ich habe ich den DVI kabel von der 1. GPU zur 2. gewechselt ohne Besserung.
Ich füge mal ein Bild hin zu, es ist nicht so gut zu erkennen weil es nur ein leichter Rot ist.
Mfg Dome
ich habe seit neustens rotes flackern beim spielen es ist nicht immer meistens nur die ersten 10 min dann kommt es nicht mehr. Ich hatte denn Treiber 344.75 und dann habe ich zur Kontrolle denn 340.52 Draufgespielt und es war immer noch.
Ich habe ich den DVI kabel von der 1. GPU zur 2. gewechselt ohne Besserung.
Ich füge mal ein Bild hin zu, es ist nicht so gut zu erkennen weil es nur ein leichter Rot ist.
Mfg Dome