Rotes Flackern GTX 470 Sli

dome33

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

ich habe seit neustens rotes flackern beim spielen es ist nicht immer meistens nur die ersten 10 min dann kommt es nicht mehr. Ich hatte denn Treiber 344.75 und dann habe ich zur Kontrolle denn 340.52 Draufgespielt und es war immer noch.
Ich habe ich den DVI kabel von der 1. GPU zur 2. gewechselt ohne Besserung.
Ich füge mal ein Bild hin zu, es ist nicht so gut zu erkennen weil es nur ein leichter Rot ist.

IMAG0105.jpg
Mfg Dome
 
Also ich habe noch mal drauf geachtet es ist nur beim start des Spiels z.b bei BF4 nach einer zeit kommt es nicht mehr zirka 5 min dann kommt es nicht mehr.
Könnte es sein das meine Grafikkarten einen weg haben ich glaube jetzt nicht das es mein kabel ist da es ja nicht durchgehen ist.

wenn ich das spiel von Vollbild in Fenstermodus mache ist das Flackern Direktweg und beim erneuten wechsel ist es wieder da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück