• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Roter Gaming PC

Unwissend_01

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey Leute hab mich mal auf Mindfactory umgeschaut und wollte mal schauen ob man sich recht günstig einen kleinen Knecht bauen kann. Das einzige ziel war nur das die Komponenten farblich abgestimmt sind =) 500€ Buget wollte ich ausgeben. Orientier habe ich mich am Design an den KingMod Rechnern von Caseking.

Mögt ihr mal rüber schauen ob das so passt oder ob man den noch schöner machen kann?

https://www.mindfactory.de/shopping...220682c790f5c55e518b865ff46d039c383a57f660af4

Sonst ist nichts zu beachten außer den 500€

Du musst das Bios vom B85 Brett erst updaten, sonst läuft der 4460 nicht darauf.

Oder Du nimmst den i5-4440, der ist nur momentan völlig überteuert bei MF.
Der normale Preis liegt knapp unter dem 4460.

Was heißt lohnen, beide reichen zum zocken vollkommen aus. An deiner Stelle nimm ruhig den 4460 und suche dir ein etwas günstigeres H97 Board :daumen:

Ich würd n anderes Board nehmen, das mATX hat ne eher mickrige Ausstattung:
ASRock Fatal1ty B85 Killer (90-MXGSZ0-A0UAYZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Das S7 taugt auch nicht sonderlich viel, erst ab 450W sind die gut:
be quiet! System Power 7 450W ATX 2.31 (BN143) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Dafür beim Gehäuse ein etwas günstigeres:
Enermax Thorex mit Sichtfenster (ECA3321A-BT(2U3)) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Und dazu 2 rote Lüfter für Vorne + hinten:
Enermax T.B.Vegas rot (UCTVS12P-R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Das S7 hat ab 450W ne ordentliche basis mit leisem Lüfter.
Die kleineren Modelle haben ne andere Plattform und nen Billig-Lüfter drin.

okay überredet =) wie sieht es aus mit nem anderen cpu Lüfter kennt ihr da ein mit mehr rot anteil, zufällig auch mit roten leds oder sowas =)

magst du mir ein empfehlen vorzugsweise so das man den durch die scheibe auch frontmäßig sieht und das der nicht nach unten hängt =)

Zurück