Hallo leute
Ich habe mal wieder ein kleines problemchen
,ich habe drei lcd monitore für temperatur und lüfterdrehzahlanzeige , wie oder wo baue ich diese ein ,damit ich die lüfterdrehzahlen sehen kann ,temperatur ist klar ,aber mir geht es um die drehzahlanzeige
otti


Ich habe mal wieder ein kleines problemchen
,ich habe drei lcd monitore für temperatur und lüfterdrehzahlanzeige , wie oder wo baue ich diese ein ,damit ich die lüfterdrehzahlen sehen kann ,temperatur ist klar ,aber mir geht es um die drehzahlanzeige
otti


