Auch eine fantastische Disneywelt funktioniert nach bestimmten Regeln.
Hier wird zuerst eine generell normale Welt dargestellt, in der ein junges Mädchen unter Stress zu einem Panda wird.
Ist das dort normal?
Verwandeln sich dort Kinder beim Nießen zum Beispiel auch in überdimensionale Tiere?
Die Reaktionen der Bevölkerung scheint das nicht zu bestätigen.
Wie also wurde das Mädchen verwunschen oder soll man das halt einfach so akzeptieren?
Heutzutage wird in den Trailern normalerweise doch die halbe Geschichte erzählt...
Ich schrieb ja mit etawas Magie.. die,die Geschichte von einer Teenie Komödie in ein Disney-Abendteuer verwandelt.
Und ja Disney(+Pixar) setzt auch vorraus das einiges einfach so hingenommen werden muss.
Hintergrundstorys suchst du in Disney Produktionen sehr oft vergeblich, Wozu auch?!
In "Alles steht Kopf" Hab ich mich auch nicht gefragt Warum ich im Kopf 5 eigenständig lebende Wesen habe.
Entweder ist die Geschichte so aufgebaut das es erzählt wird WARUM,weil es eben die Story ist, oder es ist so wie es ist. Disney halt
Wenn das verwandeln in Tiere normal wäre dort, wäre wohl der Trailer anders gewesen.. denke ich
Man wird es nach dem Schauen des Films sehr genau wissen.
Wie kommt es das Shrek von Dreamworks Ganz allein genau in diesem Sumpf lebt. Und wo ist das überhaupt??
Wen juck´s?!
Für Antworten auf die zusammenhänge in manchen Märchen musst du Once upon a Time die Serie schauen.

Wieso ist grade Vaiana die Auserwälte??
Vielleicht hat sie ja auch von den Quellen aus Ranma 1/2 ihre Fähigkeit?
Teufelsfrucht???
Dragonball´s???
Oder einfach nur eine Teenager Komödie von Disney mit dem Anspruch ein Disney Film zu sein
wenn es zu langweilig ist ist die einnahme zu gering 200 Mio reingewinn z.B sind zu wenig siehe Battle Angel
Also wenn es Keine Antwort auf deine Frage gibt Ist die Antwort immernoch ; Disney!
Deine Aussage mit den Trailern ist Leider mehr als wahr...