root samsung galaxy s2

meik19081999

Software-Overclocker(in)
Hallo leute,
Ich würde gerne mein samsung galaxy s2 rooten aber ich würde gerne wissen falls ich es roote ob ich es dann unrooten kann sodas ich wieder garantie hab
Mfg meik19081999
 
Google hilft wirklich, also google nebenbei gleich wegen dem emmc Super brick bug. Nur ein kleiner Tipp. ;)

BTW: Für den Unroot findest genauso viele Anleitungen wie für den root.
 
Also ich kenn mich gut aus mit google weis auch wie man rootet aber mich interesiert es wegen der garantie ich hab viel gesucht und gesucht aber mal steht da"nahc unroot ist garantie noch da" mal steht da"die garantie ist nichtmehr da" und da wollte ich klaare antworten und ich hab hier im forum halt gute erfahrungen gemacht danke
 
Nach dem Root ist die Garantie deines Handys weg. Jedoch kannst du dein Handy wieder unrooten, sprich in den Originalzustand versetzen. Um den Counter, der nach dem Root auf "1" gesetzt wird, wieder auf "0" zu setzen, brauchst du einen JIG. Diesen müsstest du bestellen. Anleitungen, um den Root aufzuheben, gibt es massig bei Google.
 
Die Garantie läuft quasi über den Counter, steht der auf 0, hast du eigentlich nichts zu befürchten, steht der aber über 0, musst du auf Kulanz hoffen, oder du setzt den Counter via Jig zurück.
Den Counter findest du übrigens im Downloadmodus.

IMG_9060-K.jpg
 
Danke für die schnellen antworten aber ich bin immernoch zwispaltig ich will zwar mein sgs2 rooten damit es schneller ist und halt auch ma zum cheaten in manchen spielen aber ich bin mir nicht sicher ob was passiert unud ob ich des dan noch zurücksetzten kann ich habe das handy erst vor nem monat gekauft deswegen.
 
Wenn ich mal eine kurze Zwischenfrage stellen darf:

Ich hab mein SGS2 auch gerootet und hab den CyanogenMod drauf, bei mir steht der Counter im Downloadmodus immer noch auf 0... wie geht das denn? :D
 
Zurück