• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[Root]HTC One SV

K

Keksdose12

Guest
Hallo ! :D

Ich wollt Mir Root-Rechte auf meinem One SV besorgen hab also den Bootloader unlockt. Soweit so gut.
Hab dann die recovery.img auf die SD-Card gezogen.
Und dann die recovery geflasht (Ich hatte zu dem Zeitpunkt kein HTC-Sync installiert ist das ein Problem ?) und wollte dann in die Recovery um zu flashen.

Nun zum Problem: Er hängt bei: "opening recovery "

Wo liegt meine Fehler ?

P.S Ich arbeite nach dieser Anleitung: [GUIDE] Root for HTC One SV UPDATED 23/02/13 - xda-developers

mfg

Keks
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mrfloppy

Software-Overclocker(in)
Kenn das One SV jetzt nicht, hab das One m7. Aber wie hast die recovery img geflasht? Fastboot Flash recovery recoveryname.img? In der cmd Konsole
 
TE
K

Keksdose12

Guest
Genau das hab ich gemacht. Er meint auch es wär alles ok aber wenn ich nun die recovery öffnen ill hängt er
 
TE
K

Keksdose12

Guest
mag er nicht. Wie wichtig ist denn nun der htc treiber ?

Edit: ok jetzt hat erase cache funktioniert es funktioniert aber trotzdem nicht ?
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    2,4 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
K

Keksdose12

Guest
Ok hab jetzt ein anderes image genommen und hab geflasht, aber ich hab kein root ? Warum ?
 

Anhänge

  • ForumRunner_20140509_210816.png
    ForumRunner_20140509_210816.png
    49,6 KB · Aufrufe: 47
Oben Unten