Rom 2 Total War: Screenshot lässt eine Fortsetzung von Rome erwarten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Rom 2 Total War: Screenshot lässt eine Fortsetzung von Rome erwarten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Rom 2 Total War: Screenshot lässt eine Fortsetzung von Rome erwarten

Bitte lasst das kein Gerücht bleiben. :sabber:

AW: Rom 2 Total War: Screenshot lässt eine Fortsetzung von Rome erwarten

Nach Shogun 2 wäre es gut möglich :daumen:

Freue mich schon. Hoffentlich kommts, ist aber nie ganz gewiss, bei Gerüchten.
Rome hab ich damals gefeiert :D

Rome war für mich der beste Teil der Serie. Ich habe bestimmt 3x das Original durchgespielt, dann noch mehrfach mit Addon und zum Schluss noch mal mit der total realism Mod. :D

Meint ihr Bild 16 in der Galerie? Das ist eindeutig Rome I. Fake...

Ich spiele gerade Rome 1 und das Bild ist ganz klar aus Teil 1 :) netter versuch

Steht ja drin, dass das Bild ein Screenshot aus Teil eins ist. Aber halt die Römische Zwei darüber lässt vermuten, zumal Creative Assembly selbst etwas ankündigen will. Sobald es das Heft in Australien am Kiosk gibt, was man es genau. Zu hoffen wäre es: Rome stellt meiner Meinung nach den Zenit der Serie dar. Danach wurde Total War gefühlt nur noch schlechter. Obwohl sie immer noch weit entfernt von "schlecht" ist.

Rome .... hm .... ich fänd n neuen Teil der Medieval Reihe besser. Medieval III Total War. :-) Aber bitte mit guter KI, so ähnlich bzw. besser als mit dem Ultimate AI Mod für Medieval II Total War. Das wär´s ...
Wäre n 100 Pro Kauf ! :sabber:

P.s.: Mit diesem Shogun-Zeug konnte ich mich leider nie anfreunden. Richtige Ritterschlachten in neuem Gewand. Yeah .... *träum* :nicken:

Gerade gestern habe ich mir gedacht, dass eine Fortsetzung von Rome cool wäre. Was für ein Zufall. Von den Gefechten und den Einheiten her war das der beste Teil.

Vom Spielgefühl her stellt Rome auch für mich den Höhepunkt der Serie dar. Ein zweiter Teil wäre echt super:daumen:

Am besten mit der gleichen Einheiten und Fraktions Anzahl. Empfand gerade die annähernde Gleichheit aller Kulturen der Folgeteile als Rückschritt.

Ich möchte wieder griechische und makedonische Phalanx, römische Einheiten vor und nach der Reform des Gaius Marius, das mächtige Karthago, die verschiedenen Barbaren Zentraleuropas, die Völker des Ostens sowie die Reiter aus den Steppen sehen. Diese Vielfalt und das aufeinandertreffen Selbiger hat für mich den Reiz an Rome ausgemacht!

edit: Wer hat noch die Amazonenburg und die judäischen Zeloten (oder war es doch die Volksfront von Judäa:ugly:) gefunden?:D

Zuletzt bearbeitet:

Würde mich zwar durchaus freuen aber ich hätte irgendwie auch nichts dagegen wenn man mal ein Total War im Ersten Weltkrieg bringen würde. MMn würde sich dieser auch noch super für einen Total War Teil eigenen. Viel Statischer und mal ein Schwerkpunkt bei der Bedeutung auf Festungen, und vor allem Artillerie.

Wie dem auch sei. Ein Rome Total War 2 wird natürlich auf jeden Fall gekauft, wenns mindestens so gut wird wie Fall of the Samurai.

Pretorianer !! Eeeeeeeeeequites ! :d

Zurück