Rollercoaster Tycoon World - Erster Gameplay-Trailer zur Freizeitpark-Simulation

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Rollercoaster Tycoon World - Erster Gameplay-Trailer zur Freizeitpark-Simulation gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rollercoaster Tycoon World - Erster Gameplay-Trailer zur Freizeitpark-Simulation

Ach ich freu mich jetzt schon drauf, wieder ein paar entspannte Achterbahnfahrten auf meinem PC genießen zu können. :D

Also ich muss ganz ehrlich sagen, als RCT Spieler der ersten Stunde, ich bin richtig enttäuscht. Die Grafik sieht aus wie aus 2004, da hab ich mir mehr erhofft :(
Werde definitiv die ersten Reviews abwarten.

Solange spiele ich weiter RCT2, das ist immernoch mit Abstand das Maß aller Dinge :)

Freue mich auch drauf! Sieht schonmal sehr gut aus, ich hoffe, dass das Modding wieder so umfangreich möglich ist:

Klar steht Gameplay vor Grafik, aber was soll das ? Möchte Atari das Spiel zeitgleich auf Android und IOS rausbringen, oder warum ist die Grafik so bescheiden ? Unverständlich,

Interessant. Wenig erwartet und trotzdem enttäuscht. Das muss man erst mal schaffen. Atari will wohl gar nicht mehr erfolgreich sein.

Werde ich mir bestimmt mal zulegen nachdem das Spiel ein paar Wochen auf dem Markt ist.
Wie schon angesprochen, Grafik ist wirklich nicht doll aber so lange das Gameplay etwas taugt, werde ich über die Grafik hinweg sehen

Zurück