• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Rollercoaster Tycoon 1-3: Alle Teile im Geburtstagsvideo

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Rollercoaster Tycoon 1-3: Alle Teile im Geburtstagsvideo gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Rollercoaster Tycoon 1-3: Alle Teile im Geburtstagsvideo
 

ruyven_macaran

Trockeneisprofi (m/w)
Macht nichts. Die meisten Fans dürften, nach Teil3, ihre Forderungen eher direkt an Sawyer richten. Die Marke an sich ergibt halt kein gutes Spiel.
(wobei noch mehr damit beschäftigt sein dürften, ein Transport Tycoon 2 einzufordern :ugly: )
 

Strunzel

PC-Selbstbauer(in)
Von mir aus wird Teil vier wieder mit der alten Engine von 1 & 2 gemacht aber dafuer schoen aufgemoebelt mit Verbesserungen an allen Enden. Ich finde die Grafik immer noch schoen anzusehen. Die 4 festen Blickwinkel helfen den Ueberblick zu behalten und die Quadrate vereinfachen die Bedienung sehr schoen.
 

ruyven_macaran

Trockeneisprofi (m/w)
Hmm - stellenweise hätte ich mir noch 1-2 mehr Blickwinkel gewünscht, wenn es mehrlagig wird. Aber von der Grafik her muss ich dir recht geben: Vielleicht die Auflösung verdoppeln, ansonsten reicht isometrisch vollkommen aus und nutzt den Bildschirm besser. Die Quadrate sind definitiv gut gewesen.
 
Oben Unten