Rollentausch bei XFX auf der Cebit: Grafikkarten-Präsentation mal anders

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Rollentausch bei XFX auf der Cebit: Grafikkarten-Präsentation mal anders

Jetzt ist Ihre Meinung zu Rollentausch bei XFX auf der Cebit: Grafikkarten-Präsentation mal anders gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Rollentausch bei XFX auf der Cebit: Grafikkarten-Präsentation mal anders
 
AW: Rollentausch bei XFX auf der Cebit: Grafikkarten-Präsentation mal anders

Hübsche Karte zu einem sinnfreien Preis - bitte passt den Preis der aktuellen Marktsituation (280"X" 250,-€) an.
 
AW: Rollentausch bei XFX auf der Cebit: Grafikkarten-Präsentation mal anders

Bei der XFX R9 280X sind ja die Spannungswandler immer sehr heiß geworden. Ich schätze mal diese Features ist auch in die R9 280 integriert worden :ugly:

Ich finde den Stil der XFX-Karten sehr toll, aber irgendwo fehlt da die Backplate. Würde mMn. perfekt zu dem "geschlossenen" Look des Kühlers passen.
 
AW: Rollentausch bei XFX auf der Cebit: Grafikkarten-Präsentation mal anders

Das bisher einzige wirkliche gute Video von der CEBIT!
Leider gibt es kein XFX-Rockt-Schild, daher kann ich nur den Raff beglückwünschen---super Job! :pcghrockt:
 
AW: Rollentausch bei XFX auf der Cebit: Grafikkarten-Präsentation mal anders

Warum hat Marc die Eintrittskarte von Raffael um den Hals hängen?
 
AW: Rollentausch bei XFX auf der Cebit: Grafikkarten-Präsentation mal anders

Hehe,

nette Idee :daumen: und sogar nen Promoter, der wirklich weiß, was er da in Händen hällt. :wow: :D

Auch wenn er durch die temporär etwas zu große Entfernung zum Micro, schwer zu verstehen ist.:stick:
 
AW: Rollentausch bei XFX auf der Cebit: Grafikkarten-Präsentation mal anders

Hehe, cooles Video! :D

:pcghrockt:
 
AW: Rollentausch bei XFX auf der Cebit: Grafikkarten-Präsentation mal anders

Geil gemacht Jungs. Und 2 Cent Sparen und dadurch weniger Wärme erzeugen Top :)

2ct Kosten für den Hersteller wohl gemerkt;), die LED Beleuchtung läßt sich XFX von den Kunden die das Feature gerne haben möchten fürstlich belohnen... Stichwort "Ambient Light"...
 
AW: Rollentausch bei XFX auf der Cebit: Grafikkarten-Präsentation mal anders

das sind schon 2 lecker Mädschen :D
 
AW: Rollentausch bei XFX auf der Cebit: Grafikkarten-Präsentation mal anders

lustige idee :D

die fehlende beleuchtung ist für irgendwie ein grund, die 280 der 280x vorzuziehen. meines wissens ist die immer an und auch immer weiss. rgb + frei einstellbar wäre viel besser
 
AW: Rollentausch bei XFX auf der Cebit: Grafikkarten-Präsentation mal anders

Geile Idee so ein Video. Gute Vorstellung Raff. Solltest öfters mal machen ^^
 
Zurück