Rollenspiel Kingdoms of Amalur Reckoning vorgeführt: Von Finishing Moves, Märchenwäldern und Oblivion-Veteranen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Rollenspiel Kingdoms of Amalur Reckoning vorgeführt: Von Finishing Moves, Märchenwäldern und Oblivion-Veteranen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Rollenspiel Kingdoms of Amalur Reckoning vorgeführt: Von Finishing Moves, Märchenwäldern und Oblivion-Veteranen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Rollenspiel Kingdoms of Amalur Reckoning vorgeführt: Von Finishing Moves, Märchenwäldern und Oblivion-Veteranen

Sowohl die Hintergrundinfos zu dem Spiel, als auch die Screens sind interessant!
Der Titel macht neugierig - hoffentlich reißst der Strom an guten RPG`s nach 2011 nicht ab!
Kingdoms of Amalur: Reckoning macht jedenfalls schon einen guten Anfang!

AW: Rollenspiel Kingdoms of Amalur Reckoning vorgeführt: Von Finishing Moves, Märchenwäldern und Oblivion-Veteranen

Sehr schön, wenn R.A. Salvatore die Story so gut macht wie seine Bücher kanns nur gut werden. Ich hoffe das es genauso gut wird wie The Witcher oder TES. Ich mag bunte Welten, wenns alles so trist ist langweilts mich einfach nur :D

Zurück