Hallo liebe Gamer Gemeinschaft 
ich habe folgendes Problem vllt ist es auch keins aber fragen kostet ja bekanntlich nichts
Ich habe mir von PowerColor die Rodeon 7950 Boost State geholt, mittlerweile denke ich mir das es ein Fehler war.
Die Graka ist so voll super in Ordnung geht ab wie Schmitz Katze nur die Geräuschentwicklung macht mir sorgen, im Idle kaum zu hören
aber wenn ich anfange zu Spielen, MOHW, Far Cry 3, Hitman Absolution, Fifa 13 und und und. Bekomme ich das Gefühl einen Helikopter
neben mir stehen zu haben. Über den MSI Afterburner bekomme ich nicht wirklich Infos, FAN Speed steht auf 25% min 1124 RPM und max 1184 RPM,
aber das zeigt er mir auch im IDLE an nicht nur unter 3D Last, ich bin sprechlos vllt kann mir ja irgendwer von euch helfen wie ich dieses vllt eindämmen könnte.
und ja ich weiss es ist eine Referenzkarte und Werksübertaktet aber ich hatte mich einfach verliebt, und in den Rezies war nie die rede davon das die GRAKA so laut wird.
um das Geräusch zu beschreiben, macht einfach mal einen Föhn an dann wisst ihr was ich meine
mfG
opTikzz

ich habe folgendes Problem vllt ist es auch keins aber fragen kostet ja bekanntlich nichts

Ich habe mir von PowerColor die Rodeon 7950 Boost State geholt, mittlerweile denke ich mir das es ein Fehler war.
Die Graka ist so voll super in Ordnung geht ab wie Schmitz Katze nur die Geräuschentwicklung macht mir sorgen, im Idle kaum zu hören
aber wenn ich anfange zu Spielen, MOHW, Far Cry 3, Hitman Absolution, Fifa 13 und und und. Bekomme ich das Gefühl einen Helikopter
neben mir stehen zu haben. Über den MSI Afterburner bekomme ich nicht wirklich Infos, FAN Speed steht auf 25% min 1124 RPM und max 1184 RPM,
aber das zeigt er mir auch im IDLE an nicht nur unter 3D Last, ich bin sprechlos vllt kann mir ja irgendwer von euch helfen wie ich dieses vllt eindämmen könnte.
und ja ich weiss es ist eine Referenzkarte und Werksübertaktet aber ich hatte mich einfach verliebt, und in den Rezies war nie die rede davon das die GRAKA so laut wird.
um das Geräusch zu beschreiben, macht einfach mal einen Föhn an dann wisst ihr was ich meine

mfG
opTikzz


bei mir sind die mucks mäusle still 
