Rockstar Games Social Club Support *nerf*

Rantantan

Kabelverknoter(in)
Hallo,

eigentlich will ich mich nicht großartig beschweren, sondern nur wissen ob es auch anderen so ergeht. Aber okay ein bisschen möchte ich mein Problem doch erläutern.

Seit 2 Wochen kann ich mich nicht in meinen Social Club Account einloggen. Es gibt immer die Meldung "Bitte gib eine korrekte email Adresse ein".
Jedoch über das web Portal von Rockstar Games Social Club kann ich mich normal einloggen. Dort in den Einstellungen möchte ich schon seit 2 Wochen meine email Adresse ändern, weil ich hinter dem .de versehentlich noch etwas eingetippt habe. Wenn ich eine neue email Adresse eingebe und mein PW eintippe kommt das bestätigen Fenster aber es reagiert nicht auf meine eingabe und wenn ich auf das X klicke verschwindet es, also scheint es kein frezze zu sein. Der Rockstar Games Support kümmer nicht um mein Anliegen nicht, warum verstehe ich nicht. Am 01. Mai habe ich ein Ticket eröffnet was nach vier Tagen mit einer vordefinierten Antwort requested wurde, in welchem nur auf Grafikprobleme hingewiesen wird, aber definitiv nichts mit meinem Problem zu tun hatte.

Dann habe ich vor 3 Tagen versucht den Rockstar Games Support per twitter zu kontaktieren, bis heute keine Antwort. Die kümmern sich einfach nicht und ich finde das extrem unverschämt.

Hat einer vielleicht eine Telefonnummer vom Rockstar Games Support? :) In der DVD-Box ist leider nichts dergleichen angegeben :(

Ja den habe ich am release Tag eingelöst und ich konnte dann auch einige Erfolge mit dem Account gewinnen. Es ist ein DVD-Box code der bei Saturn gekauft wurde.

Merkwürdig an diesem Problem ist dass obwohl ich hinter dem .de meiner email Adresse einen Tippfehler habe (und dadurch keine authentifizierungs mail bekam) der account trotzdem noch über das web aktiv ist. Kann mich nur nicht über den client einloggen und somit keine neuen Erfolge oder gar den online Modus nutzen. Ich kauf doch nicht extra einen neuen code. Die sollen das endlich mal hinbekommen, wie ein meinem Ticket beschrieben, meine mail Adresse anzupassen.

Ich vermute dass der Rockstar Games Support, automatisiert vom server, den wechsel auf eine andere mail gefreezed hat. Nur reagiert der Support auf persönliche Anfrage entweder unzutreffend und über twitter garnicht. Muss dazu sagen dass mein twitter account nicht mit dem Rockstar Games Social Club account verbunden ist, ich habe aber meinen Benutzernamen angegeben und dieser ist wie jeder Bentuzername einmalig vergeben.

kommt das bestätigen Fenster aber es reagiert nicht auf meine eingabe und wenn ich auf das X klicke verschwindet es, also scheint es kein frezze zu sein.
Anderen Browser versucht? Hast du es von einem anderen System aus versucht?

Hast du den Support auf deutsch oder englisch angeschrieben? Englisch funktioniert nach meiner Erfahrung besser.
Dann habe ich vor 3 Tagen versucht den Rockstar Games Support per twitter zu kontaktieren, bis heute keine Antwort.
Über Twitter brauchst du auch keinen Support zu erwarten. Grade nicht bei einer so großen Firma wie Rockstar. Da sitzen vielleicht eine Handvoll Community-Manager hinter und mehr nicht. Bei der Masse an Tweets wird das meiste auch untergehen.

Anderen Browser versucht? Hast du es von einem anderen System aus versucht?

Habe ich auch dran gedacht, aber beides nicht probiert. Habe ja berreits eine Antwort erhalten, auch wenn diese nur automatisiert erscheint. Die reagieren nicht korrekt auf mein Ticket dass ist das eigentliche Problem. Deswegen möchte ich die gerne mal anrufen.

Die habe doch extra einen Support Account bei twitter dafür. Kann man sich drüber streiten aber die sind eindeutig unterbesetzt oder einfach nicht kompetent genug eine einfache email Anpassung durchzuführen.

Habe diesen link probiert aber das macht überhaupt keinen unterschied dazu was die Einstellungen sowieso schon bieten.

Habe es jetzt mit mehreren browsern probiert und entweder erscheint das bestätigen Fenster mit dem freeze oder ich komme garnicht in den account mit dem roten Schriftzug "There has been an error, please retry!"

Meine fresse verdammt nochmal hätte ich es mir besser über steam gekauft, aber der Verkäufer bei Saturn meinte in der box-version wäre ein soundtrack dabei, was nichtmal stimmte :/

Zurück