Rockstar Games - "baldige" Enthüllung neuer Projekte - Red Dead Redemption 2 auf der E3?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Rockstar Games - "baldige" Enthüllung neuer Projekte - Red Dead Redemption 2 auf der E3?

Wie Publisher Take-Two jetzt im Rahmen des neuen Geschäftsberichtes verlauten ließ, arbeiten die Mannen von Rockstar Games zurzeit gleich an mehreren "aufregenden zukünftigen Projekten". Zusammen mit den Spielen der anderen Entwickler verspricht sich Take-Two im neuen Geschäftsjahr 2017, welches am 1. April angefangen hat, ein "weiteres starkes Jahr". Dass eines der neuen Projekte von Rockstar noch dieses Jahr das Licht der Welt erblicken, ist jedoch unwahrscheinlich.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rockstar Games - "baldige" Enthüllung neuer Projekte - Red Dead Redemption 2 auf der E3?

AW: Rockstar Games - "baldige" Enthüllung neuer Projekte - Red Dead Redemption 2 auf der E3?

Hoffentlich stimmt das mit Red Dead :hail::hail::hail:

AW: Rockstar Games - "baldige" Enthüllung neuer Projekte - Red Dead Redemption 2 auf der E3?

ich hoffe dass ein eventuelles red dead auch für pc kommt, von mir aus auch n jahr später

Von mir aus sehr gern mit einer Read Dead Redemption + Undead Nightmare Remastered HD Version.
Verstehe bis heute nicht wieso man die potentiellen Verkäufe im Millionenbereich auf dem PC liegen ließ.:huh:

Ich verstehe auch bis heute nicht warum man sich so viel Zeit lässt für einen Nachfolger... Habe es damals auf der PS3 gespielt und hat echt Spass gemacht. Bei einer HD Version für PC hätte ich vermutlich sogar nochmals zugeschlagen.

Zurück