• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Rocket League: Trailer zu Season 3 mit Formel 1 und NASCAR

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Rocket League: Trailer zu Season 3 mit Formel 1 und NASCAR gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rocket League: Trailer zu Season 3 mit Formel 1 und NASCAR
 

hrIntelNvidia

Software-Overclocker(in)
Es gibt kaum hässlichere Rennboliden als die letzten Jahre in der Formel (wannabe) 1. Angefangen von Knicknasen bis hin zu dem Vater aller hässlichkeiten: Dem Halo. :lol:

Naja, aber mann kennt das ja in RL. Die neuen Fahreuge werden 2 Wochen gespielt, danach kehren alle wieder zu Octane, Fennec und Dominus zurück und die anderen Fahrzeuge werden kaum angefasst. Auch der letzte F1-„Versuch“, der Animus hat mich nicht vom Hocker gehauen. Da war es einfach die falsche Hitbox (Breakout) für mich. :stick:
 

chaotium

BIOS-Overclocker(in)
Formel 1 dürfte nun endlich in den Keller Wandern mit der Silbernen Dominanz. Selbst Ich der Jahrzehnte F1 geschaut hat, bin zu den GT3 gewechselt :D
 

AllusioN

Schraubenverwechsler(in)
Es gibt kaum hässlichere Rennboliden als die letzten Jahre in der Formel (wannabe) 1. Angefangen von Knicknasen bis hin zu dem Vater aller hässlichkeiten: Dem Halo. :lol:

Da bin ich an sich bei dir, aber das HALO sollte man bei solch ästethischer Betrachtung aussparen. Was wäre wohl mit Grosjeans letztes Jahr ohne HALO passiert? Der Kopf wäre jedenfalls nicht mehr mit dem Korpus verbunden gewesen.
 

onlygaming

BIOS-Overclocker(in)
@AllusioN Für mich ist Halo mit einer der Gründe diese hässlichkeit (früher mal „Krone des Motorsports“) nicht mehr zu verfolgen...
Was ist denn deine Definition von "Krone des Motorsports"?

Auf 4 Rädern ist die F1 neben der WRC für mich die Speerspitze des Motorsports. HALO gehört nun mal zum Sicherheitsaspekt dazu auch da sollte die F1 führend sein.
 

hrIntelNvidia

Software-Overclocker(in)
Was ist denn deine Definition von "Krone des Motorsports"?

Auf 4 Rädern ist die F1 neben der WRC für mich die Speerspitze des Motorsports. HALO gehört nun mal zum Sicherheitsaspekt dazu auch da sollte die F1 führend sein.
Jetzt fehlt noch das rosa Flauschi am Lenkrad (um Verletzungen während der Lenkbewegung vorzubeugen). Fertig ist die Formel „Pussy“.
Was wäre wohl mit Grosjeans letztes Jahr ohne HALO passiert? Der Kopf wäre jedenfalls nicht mehr mit dem Korpus verbunden gewesen.
Rambos wie Grosjeans haben im Motorsport eh nichts verloren.
 

wr2champ

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wenn Ihr den Sport wegen Ästhetik wie dem HALO, oder der Dominanz eines einzelnen Teams nicht mehr verfolgt, habt Ihr den Sport nie geliebt. Just my 2 cents.
Es gibt Dinge, die die Formel 1 spannend halten: neues Regelment ab 2022 (verschoben wegen Corona), vielversprechende Rookies, Verstappen der des Öfteren die Mercedes sehr gut ärgert. Dazu: es waren 15 Fahrer aus 8 Teams am Testwochenende innerhalb von 1 Sekunde hinter der Bestzeit -> das Feld hinter Mercedes ist enger beisammen als zuvor.

Zum Thema:
Die Fahrzeuge werden mich wohl nicht lange interessieren. Der Octane passt zu mir bisher am Besten. Der Fennec ist bisher die einzige sehr gute Alternative.
 
Oben Unten