• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Rocket League: Sommer-Roadmap mit neuem Fortschrittssystem, Rocket Pass und neuen Inhalten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Rocket League: Sommer-Roadmap mit neuem Fortschrittssystem, Rocket Pass und neuen Inhalten

Einige der in Rocket League anstehenden Änderungen wurden für 2018 bereits angekündigt, nun werden die Pläne konkret: Im Mai und Juni startet die neue Season inklusive einer neuen Arena und einem neuen DLC. Auch der Geburtstag im Juli soll mit einem Ingame-Event begangen werden. Danach wird das neue Fortschrittssystem und der optional kostenpflichtige "Rocket Pass" eingeführt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Rocket League: Sommer-Roadmap mit neuem Fortschrittssystem, Rocket Pass und neuen Inhalten
 

Donner123

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Die sollen mal lieber die Bugs fixen bevor sie neuen Kram bringen. Seit dem großen letzte Update ist das Spiel garnicht mehr zu gebrauchen. Eigener Rang wird nach dem Spiel nicht mehr angezeigt, nach dem Minimieren oft Absturz und das allerschlimmste, nach dem beenden des Spiels muss ich jedes mal den PC neu starten, weil Windows sonst nurnoch ruckelt und das Bild übelst flackert. Hab ich nur bei Rocket League und sonst nirgendwo.
 

saphira33

Software-Overclocker(in)
Das mit den Rängen ist absicht. Die Leute haben wegen dem Matching rumgeheult also hat es einfach nicht mehr die Ränge angezeigt. Ne Weile lang hatten alle Gegner plötzlich den Rang den man selber hat etc.
Statt das Problem (das Matching) zu fixen beheben sie die Symptome (Die Gegnerränge werden auf den eigenen angepasst)
 

onlygaming

BIOS-Overclocker(in)
Finde diese ganze E Sport Nummer hart lächerlich, das ganze Gedöns mit Kisten etc. Aber nunja was will man machen...
 
Oben Unten