Rocket League: Neue Spielmodi und Custom Matches

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Rocket League: Neue Spielmodi und Custom Matches

Für den Autoball-Titel Rocket League erscheinen zwei kostenlose Updates. Bereits ab November können die Partien und die Spielzeit nach Belieben angepasst werden. Weitere spannende Spielmodi wie Beachball und Cubic gibt es obendrauf. Das Video zum Update halten wir unterhalb dieser News für euch bereit.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rocket League: Neue Spielmodi und Custom Matches

Ach man, dieses Spiel macht einfach so viel Spaß und die Zusatzinhalte sind (oft) kostenlos oder den Preis wert.
Wieder mal super tolle Ergänzungen zum jetzigen Standpunkt, auch wenn noch viel mehr möglich ist/wird.

Dann muss ich ja bald mal wieder auf den Platz =)
Finde die Updates super und die DLCs sind auch in Ordnung :daumen:

Ich freu mich schon riesig drauf, vor allem der Hockeymodus klingt interessant. Rocket League ist eins der besten Spiele des Jahres für mich. Die Mischung aus Autofahren, Fußball und Billard macht einfach süchtig :)

Echt klasse, dass man bei diesem Spiel wirklich auf die Wünsche der Community eingeht und solche Erweiterungen sogar kostenlos anbietet. Ich freu mich auf die beiden (und hoffentlich noch viele weitere) Updates!

Zurück