Rocket League - Berichte , Erfahrungen etc.

Ich liebe Rocket League. In letzter Zeit laggt es bei mir aber wie noch was... Egal welche Server ich nehme und auch wenn ich Crossplatform-Gaming ausstelle.
Bei diversen Tests liegt meine Ping zwischen 25-45 ms. Bei Rocket League gehen die zur Zeit oftmals so durch die Decke das ich nicht mehr weiterspielen kann.

Kann mir da jemand nen Tipp geben?

Wird das Netzwerk schon durch andere Dinge stark belastet?

Ich hab zwar schon ne weile nicht mehr gespielt aber bei mir gab es auch öfters solche Schwankungen, da lag es aber an den servern von rocket league.

Die Pingschwankungen liegen an den Rocket League Servern. Die scheinen in letzter Zeit oft gegen Abend überlastet zu sein.

Denk ich auch.
Manchmal hat man auf einem Server Ping über 100 und beim nächsten wieder 25.

Jedoch ist es manchmal echt komisch. Hab schon erlebt, dass nur ein Team Ping von an die 200 hatte und das andere Team alle gute Pings.
Ich wechsel bei sowas immer den Server

Kann sehr lange fesseln wenn man es mit Freunden spielt. Kommt eigentlich eher drauf an, wie sehr du dich für so ein Genre begeistern kannst.
Ich habe es anfangs sehr viel gespielt und jetzt nur noch ab und zu. Allerdings hatte ich so viel Spaß mit dem Spiel, das ich keinen Euro vermisse.

Zurück