Roccat Vire

nulchking

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hab ein Problem mit dem Roccat Vire HS,
das Mikrofon welches am PC angeschlossen ist funktioniert nicht.
Habe es vorne und hinten angeschlossen gehabt aber bei beidem das selbe.
Weiß einer evt. rat?
 
Nein, mein anderes Mikro funzt am gleichen Anschluss.
Habs an einem Lappymit vista und einem PC mit Xp getestet, selbe sache
 
Könnte es möglich sein das du dir ein Kabelbruch zugezogen hast?
Wie lange hast du es schon?
Bist du mal mit deinem Stuhl übers Kabel gefahren oder es irgendwie gequetscht????
 
Also kann jetzt 2 Monate alt sein.
Naja gequetscht keine Ahnung aber eher unwahrscheinlich.
Ist schon mein Zweites, erstes ging auch nicht.
 
schmeiß den vire schroot ganz schnell ganz weit weg ^^ hol dir das scharkoon rush... ich kann es nur empfehlen. es ist von den headset im preisbereich von unter 20 euro das beste was es git ..und ich muss echt sagen wenn mann viel unterwegs ist und oder auf lan party geht...mehr brauchst du ansich auch nit ^^ git ok die ohr musheln sind ein wenig klein aber das wars auch shcon. ich hab hier noch nen plantronics audio was mal 40 okken gekostet hat...nun fällts auseinander ^^
 
Zurück