Roccat Tyon: Mysteriöses Teaservideo für neues Hardwareprodukt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Roccat Tyon: Mysteriöses Teaservideo für neues Hardwareprodukt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Roccat Tyon: Mysteriöses Teaservideo für neues Hardwareprodukt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Roccat Tyon: Mysteriöses Teaservideo für neues Hardwareprodukt
 
AW: Roccat Tyon: Mysteriöses Teaservideo für neues Hardwareprodukt

Nen Joyestick vlt. mit HOTAS oder sogar mit Pedalen ... :D
 
AW: Roccat Tyon: Mysteriöses Teaservideo für neues Hardwareprodukt

Sind schlechte Trailer irgendwie grade hipp oder was? Der zu Bombshell sah auch schon so mies aus. :lol:
 
AW: Roccat Tyon: Mysteriöses Teaservideo für neues Hardwareprodukt

Neues Gaming Notebook ;)
 
AW: Roccat Tyon: Mysteriöses Teaservideo für neues Hardwareprodukt

Klingt ganz nach Joystick für mich, könnte aber auch nur irgend ein Rechner oder so sein.
 
AW: Roccat Tyon: Mysteriöses Teaservideo für neues Hardwareprodukt

:schief:
Bestimmt so'n Joy-/Flightstick mit 96 Knöpfen, von denen 69 programmierbar sind. Das Ganze 'garniert' mit 1 GB Joy-RAM für 6.399 speicherbaren Anwender-Profilen.
Wenn das Produkt an sich die 'Qualität' des Teasers haben sollte, bekommt die Begrifflichkeit 'Aus alt mach neu' eine andere Bedeutung- Recycling 2.0 :ugly:
 
AW: Roccat Tyon: Mysteriöses Teaservideo für neues Hardwareprodukt

:schief:
Bestimmt so'n Joy-/Flightstick mit 96 Knöpfen, von denen 69 programmierbar sind. Das Ganze 'garniert' mit 1 GB Joy-RAM für 6.399 speicherbaren Anwender-Profilen.
Wenn das Produkt an sich die 'Qualität' des Teasers haben sollte, bekommt die Begrifflichkeit 'Aus alt mach neu' eine andere Bedeutung- Recycling 2.0 :ugly:

Naja ich habe die Kone Pure Maus von Roccat teuer, aber echt gut, Ich glaube zwar nicht unbedingt dass sie besser wie Thrustmaster oder Saitek sind aber was anständiges könnte es schon was werden.
 
AW: Roccat Tyon: Mysteriöses Teaservideo für neues Hardwareprodukt

Ich tippe auf ein Gamepad. Mal schauen was es wird ^^
 
AW: Roccat Tyon: Mysteriöses Teaservideo für neues Hardwareprodukt

Klingt für mich nach einem Joystick oder evtl auch Gamepad. Könnte mich noch interessieren, da ich bereits Maus und Tastatur von Roccat besitze und was die Maus angeht, war ich noch nie so zufrieden wie mit der Roccat Kone XTD :daumen:
Die Qualität des Videos ist doch 1A :lol:
 
AW: Roccat Tyon: Mysteriöses Teaservideo für neues Hardwareprodukt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Roccat Tyon: Mysteriöses Teaservideo für neues Hardwareprodukt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Roccat Tyon: Mysteriöses Teaservideo für neues Hardwareprodukt

wohl ehr "uwe boll" :)
 
AW: Roccat Tyon: Mysteriöses Teaservideo für neues Hardwareprodukt

@Ion,

ähnlich flutschig wie hier:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:D
 
AW: Roccat Tyon: Mysteriöses Teaservideo für neues Hardwareprodukt

Controller wär ja fein dann hab ich echt alle möglichen Ein/ausgabegeräte von Roccat XD
 
AW: Roccat Tyon: Mysteriöses Teaservideo für neues Hardwareprodukt

Joystick, Controller oder ne neue Gamer Maus :D
Wir werden vielleicht aber überrascht, denn es könnte sich auch um eine VR Brille handeln.
 
AW: Roccat Tyon: Mysteriöses Teaservideo für neues Hardwareprodukt

Wir werden vielleicht aber überrascht, denn es könnte sich auch um eine VR Brille handeln.

Inklusive spezieller Software, die in wirklich jedem x-beliebigen Shooter die selbe, atemberaubende Grafik wie im Trailer erzeugt? ^^
Oder sie verbauen gleich zwei 480x320 Bildschirme für den Effekt...

Ich frage mich, was die sich dabei gedacht haben... "He, ich hab da ne Grafikengine von 2004, die ich kostenlos für nen Trailer benutzen könnte!" "Ui toll, mach mal!" -.-
 
AW: Roccat Tyon: Mysteriöses Teaservideo für neues Hardwareprodukt

also ich halte ja nix von Roccat...
Bei der Kone waren recht schnell die Tasten kaputt und das 5.1 Headset (Kave glaub ich) war unbequem und das Micro nach nem Jahr kaputt
 
AW: Roccat Tyon: Mysteriöses Teaservideo für neues Hardwareprodukt

Ich hatte bis jetzt jede Kone (also 3) und bin immer noch lecker zufrieden. Ich glaub nicht das ich je wieder andere Mäuse kaufen werde.

Aber der Trailer... omg... wie peinlich.
Und ich bin ja schon zufrieden wenn es nicht ein neues Mousebungie ist... das letzt wurde glaube ich damals auch mit viel TamTam angekündigt.
Müsste ich raten würde ich auf eine neue Maus tippen.

Aber ist müssig... am Ende ist es ein neues Mauspad... ^^
 
Zurück