Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich schaue in meine Magische-Glaskugel und stelle fest : Mit der Überschrift alleine kann man nicht herausfinden woran es liegen könnte
Würde mich ja mal über Infos freuen, wie alt ist die Maus, seid wann geht Sie nicht mehr. Hast etwas installiert, gemacht, getan mit der Maus bzw deinem System bevor Sie nicht mehr ging etc...
So... Zurück aus einem Kurz-Urlaub
ich habe das Problem lösen können indem ich eine ältere Version des Tyon-Treibers installiert habe. Dafür war allerdings noch notwendig auch die Version auf der Maus an sich zu verändern, was aber über den Treiber möglich war. Nach einem ab- und wieder anstecken leuchteten alle LEDs wieder und der Mauszeiger war endlich wieder ins Leben gerufen.
Mir ist gerade erschreckenderweise aufgefallen, dass der gesamte obere Teil meines Textes nicht da ist. der ist mir wohl aus Versehen abhanden gekommen ich habe natürlich nicht nur Überschrift und den Dank als einzige Info geben wollen
Um es abzuschließen: ich habe mein Problem mit einem Downgrade lösen können. Nach einem heutigen Update bin ich jetzt auch wieder auf der neusten Version, glücklicherweise mit funktionierender Maus.