Roccat Sova: Prototyp der Steuereinheit für Couch-Gaming ausprobiert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Roccat Sova: Prototyp der Steuereinheit für Couch-Gaming ausprobiert gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Roccat Sova: Prototyp der Steuereinheit für Couch-Gaming ausprobiert

Also ich finde das Ding auch Genial! Wenn es raus kommt (wovon ich ausgehe bei diesem Feedback) werde ich es mir bestimmt kaufen :)

AW: Roccat Sova: Prototyp der Steuereinheit für Couch-Gaming ausprobiert

mhm mach das mal 1 std ^^ die Elbogen haben keine Stüze was sie am Schreibtischstuhl schon haben ;)

Schaut schon gut aus. Aber was spricht dagegen, wenn ich mir jetzt ein Brett nehme, Mauspad und Tastatur mit Doppelseitigen Klebeband und unten Polster ran. Muss halt Funk-Maus und Tastatur sein.

Auch ist es immer noch was anderes mit dem Pad auf der Couch zulümmeln.

Aber esrtmal das finale Produkt sehen und außerdem freue ich mich das die Hersteller sich Gedanken machen über PC-Couchgaming.

da finde ich aber die seit Jahren erhältlichen Modelle von Couchmaster besser ...

Man. Roccat hat echt keine Ideen mehr das die jetzt schon was rausbringen was andere Hersteller schon ewig haben und auch noch besser machen. Der Couchmaster liegt wenigstens nicht auf den Schenkeln auf. Bei dem Roccat Ding kann man sich auch direkt eine MDF Platte nehmen, eine Polsterung aufkleben und dann mit schwarzen Stoff beziehen. Wird vermutlich günstiger sein und kommt auch aufs gleiche raus.

WOW-KRASS-SHIT...der ABSOLUTE WAHNSINN!!!
Schaut euch das an!!! Himmel Herrgott!!!
EIN...
Brett auf dem Maus und Tastatur befestigt sind!!!
Und das kann ich mir auf den.... Schoß legen!!!???

Heilige ********!!!???

Was für eine Erfindung! Da lass ich mich nicht lumpen und zahl gerne die (sicherlich) 300 Öken für so ein...
Meisterstück der Ingenieurskunst!
Heureka!!!

PS: ...ich könnt mir natürlich für 20-30 Euronen auch n BlogPad oder n andres Sofatischchen kaufen und dann Maus/Tastatur meiner Wahl draufstellen ... ohne Beingewackel...
...hmmm...
... auch was da wär ich ja ...blöd

Zuletzt bearbeitet:
Zurück