Roccat Ryos MK Pro - LED-Beleuchtungsfarbe ändern

Icetrack

Schraubenverwechsler(in)
Roccat Ryos MK Pro - LED-Beleuchtungsfarbe ändern

Hi allerseits,

ich habe seit dem 24.12. die Roccat Ryos MK Pro und komme mit der Config eigentlich wunderbar zurecht, allerdings finde ich nicht, wie ich die LED-Farben ändern kann. Ich meine gesehen zu haben, dass man die Tastatur nicht nur blau beleuchten kann.

Danke im Voraus!
Icetrack

AW: Roccat Ryos MK Pro - LED-Beleuchtungsfarbe ändern

Meinst du nicht, das Roccat schon längst auf seiner Webseite erwähnt hätte, wenn man die LED-Farbe wechseln könnte ?

Mit anderen Worten: die LEDs leuchten nur und ausschließlich in der Farbe "Blau".

P.S. Mechanische Tastaturen, bei denen die LEDs mit RGB-Farbspektrum leuchten können werden erst nächstes Jahr erscheinen und dann voerst auch nur von einem Anbieter.

Es gibt aktuell ein paar andere, bei denen man sehr eingeschränkt die Farbe wechseln kann, aber die müsste man importieren.

Jep wie mein vorgänger schon sagte , sie leuchtet ausschließlich im blau

mfg

M.E. wäre es noch sinnvoller, im ersten Schritt die Bedienungsanweisung genau zu lesen und dann ggf. einen Ich-habe-da-mal-eine-Frage-Thread zu eröffnen.
Über konkrete Angaben zum Produkt hilft in der Regel auch die Herstellerseite (Technische Daten) weiter... :rollen:

Ich meine gesehen zu haben, dass man die Tastatur nicht nur blau beleuchten kann.

Dann hast du dies vielleicht mit der Roccat Isku FX verwechselt, die hat RGB LED's, die individuell eingestellt werden können. ( 16.8 Millionen Farben )
Die Roccat Ryos MK Pro leuchtet ausschließlich blau

soweit ich weiss gibt es in deutschland keine meachnische tastatur, wo man die farben ändern kann. sondern nur eine farbe wie grün, blau oder rot.

@ Westcost Orange gibt es auch noch ;) Aber es ist immer nur eine Farbe möglich, die MK Pro war auch nix für mich ich bin der Handauflage einfach nicht zurecht gekommen.

Zurück