Roccat Ryos MK Pro Guides?

Rhynin

Komplett-PC-Käufer(in)
Hey,

seit heute bin ich im Besitz der Roccat Ryos MK Pro und somit meiner ersten mechanischen Tastatur und bin einfach begeistert davon. Wie vllt. viele von euch wissen, kann man mit den Keyboard Settings vieles machen. Beleuchtung, Tastenzuweiseung ändern und und und. Die einfachen Dinge sind selbstverständlich, nun will ich aber auch mehr machen können, finde im Internet aber nichts. Ich finde keinen Guide und ich frage euch, ob sich einer von euch damit auskennt oder wenigstens einen ode mehrere Links kennt und sie mir gerne zeigen könnte. :)

mfg Rhy

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis, allerdings habe ich trotz des "kleinen" Fehler nichts gefunden.

Edit: Anscheinend benötigt man noch zusätzlich Roccat Talk und es gibt noch ein Software Developer’s Package. Läd man letzteres gibt es im docs Ordner eine pdf Datei, die weiteres erklärt. Wenn ich mich nicht irre, dürfte das Programmieren über das SPD gehen. Ich schreibe das deshalb hier rein, falls jemand ebenso anfangs nichts findet und vllt. auf diesen Thread stößt.
Hoffentlich konnte ich jemanden damit helfen, mich eingeschlossen (bin selbst noch etwas unsicher, ob es die einzige Möglichkeit ist....oder überhaupt eine).^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück