Roccat Ryos MK Pro Erfahrungen !?

saw007

Kabelverknoter(in)
Hallo liebe Gemeinde,

ich plane den Kauf einer Roccat Ryos MK Pro mit Cherry MX Black Switches...

Hat jemand dazu Erfahrungen und habt ihr vielleicht Ideen wo man mal die unterschiedlichen Switches testen kann... So vom lesen find ich glaube ich die Black am passendsten aber ich würde die gerne mal vergleichen. EInfach mal paar Zeilen tippen :)

Ich war Besitzer der Roccat RYOS MK PRO sogar von zwei um genau zu sein. Ich kann dir Sagen sie ist eine gute Tastatur, jedoch ist die Chance ein "Montags-Produkt" zu erhalten doch relativ groß. Bei der ersten ist nach 3Monaten die erste LED ausgefallen gefolgt von 31 weiteren in einem Zeitraum von zwei Wochen. Das Ersatzgerät hat es nun nach fünf Monaten erwischt... nun habe ich mein Geld wieder und bin auf die K70 umgestiegen.

Probetippen ist nicht so einfach. Aber ich kann dir sagen, wenn du Mechanische tasten willst, die sich gleichmäßig drücken und kein Haptisches Signal geben bist du mit schwarz genau richtig.

Ansonsten wünsche ich dir viel Glück mit deiner MK Pro

Zuletzt bearbeitet:
Habe gehört die K70 würde beim Tippen doch seehr laut sein nicht wegen der Tasten sondern weil es bei jedem Anschlag eine Art "Echo" gäbe ?

Die K95 ist ja dann die K70 nur mit Sondertasten ne ?

Habe gehört die K70 würde beim Tippen doch seehr laut sein nicht wegen der Tasten sondern weil es bei jedem Anschlag eine Art "Echo" gäbe ?

Die K95 ist ja dann die K70 nur mit Sondertasten ne ?

Ich hab die RED-Tasten und weder ein Echo etc. festgestellt. Die tasten gehen leichter, als die schwarzen die ich davor hatte, von der Lautstärke sind sie aber für mich identisch.

Genau, die K95 besitzt den Makroblock.

@OC-Conny

Zurück