Roccat kündigt neue Produkte zur CES 2014 an: Kave XTD, Kone XTD Optical, Ryos TKL (Pro) und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Roccat kündigt neue Produkte zur CES 2014 an: Kave XTD, Kone XTD Optical, Ryos TKL (Pro) und mehr

Der deutsche Peripheriehersteller Roccat hat in einer Pressemitteilung sein Produkt-Lineup für die CES 2014 angekündigt. Dieses umfasst neue, bisher unbekannte Headsets, Mäuse, sowie Tastaturen, deren Datenblätter leicht umrissen werden. Nähere Details wird es auf der Messe selber geben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Roccat kündigt neue Produkte zur CES 2014 an: Kave XTD, Kone XTD Optical, Ryos TKL (Pro) und mehr

AW: Roccat kündigt neue Produkte zur CES 2014 an: Kave XTD, Kone XTD Optical, Ryos TKL (Pro) und mehr

Finde die Produkte optisch schonmal ansprechend, wenn jetzt noch der Preis stimmt und die Fehler der letzten Revison(Rauschen beim Cave Headset etc.)
verschwunden sindsieht das ganze doch recht gut aus.

mfg Ratha

AW: Roccat kündigt neue Produkte zur CES 2014 an: Kave XTD, Kone XTD Optical, Ryos TKL (Pro) und mehr

So und das mit den Mehr-Farb-Lecht-Tasten bitte für die Ryos MK Pro und dann würde ich mir das Ding endlich kaufen. Ich Steh einfach nicht auf blau ...

Wow, noch mehr Schrottsets.

Das einzig interessante Produkt ist die Kone XTD Optical, die werde ich mal mit der Zowie EC1 eVo vergleichen müssen.

Juhu endlich die XTD mit optischem Sensor.Hoffe mal der ist so gut wie der von der Zowie EC1 Evo CL.
Dann wäre das für mich so ziemlich die perfekte Maus.

Bei der aktuellen XTD kann man doch auch schon die Lift-off-Distanz einstellen, oder habe ich letzten Monat ne 2014er erhalten?! :what:

Schade das nur die Pure so nette Styles spendiert bekommt. Mir ist sie etwas zu klein! :schief:
Die Tastatur wäre evtl auch was, wenn da nicht das Num-Pad fehlen würde! :daumen2:

Bei der aktuellen XTD kann man doch auch schon die Lift-off-Distanz einstellen, oder habe ich letzten Monat ne 2014er erhalten?! :what:

Schade das nur die Pure so nette Styles spendiert bekommt. Mir ist sie etwas zu klein! :schief:
Die Tastatur wäre evtl auch was, wenn da nicht das Num-Pad fehlen würde! :daumen2:

Mit Numpad ist es die ganz normale Ryos MK oder Ryos MK Pro als Pendant zur Ryos TKL / Roys TKL Pro. ;-) ROCCAT STUDIOS V3.0 - PRODUCTS » Gaming Keyboards » ROCCAT Ryos MK Pro

Roccat legt ziemlich viel wert auf design aber die produkte taugen auch was.... Gefällt mir :)

Zurück