• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Roccat Kone ([+])

weizenleiche

BIOS-Overclocker(in)
Hey Leute!
Ich bin auf der suche nach einer Roccat Kone in der + Version. Ihr könnt auch eine normale Kone anbieten, wenn der Preis stimmt genügt diese eigentlich.

LG

doch - meine hände sind für das ding zu klein...

ich hätte ne kone ("nichtplus") anzubieten - maus und gewichtebox inkl. treibercd hab ich da, den ganzen papierkram müsste ich zusammensuchen, ob ich die OVP noch hab, weiß ich nicht - da müsste ich richtig suchen. aber da bekommt man die maus ja bekanntlich eh nicht mehr rein (drecks blister). worauf legst du da wert?

rechnung hab ich keine (war ne aboprämie, 3 mal dürft ihr raten von wem :D), ggf. kann ich dir ne kopie vom lieferschein machen, wenn du möchtest.

das ding ist ca. 1 3/4 jahr alt und in gutem zustand, fotos kann ich bei bedarf liefern. preisvorstellung: 35 excl. interesse?

Mach mir dann auch bitte fotos, muss mir das ding mal anschauen. Ist das die 3500dpi version?

Für "kleine Hände" hätte ich aber auch was, die SteelSeries Kinzu, die ist mir nämlich zu klein ;)

Hallöchen,

sorry das das grad ein bisschen länger dauert, aber ich bin über die Feiertage ziemlich ausgelastet ;)

Die Maus hat 3200 dpi, über ne 3500er-Version hab ich im Netz nichts gefunden :D Allerdings sind schon 2400dpi bei höchster Empfindlichkeit unkontrollierbar - da zuckt die Maus schon durch die Erschütterungen vom durchs Zimmer laufen quer über den Bildschirm :ugly:

Ein Bild hab ich angehängt, wenn du irgendwelche Details genauer Fotografiert haben möchtest sag Bescheid ;) - ich hab halt nur mein Nexus S zum Fotografieren, von daher ist die Qualität nicht 1a

Und bzgl. Handgröße: Ich hab mit ne Razer Orochi zugelegt - so brauch ich nur noch eine Maus für Desktop und Laptop, und schön klein ist sie auch :)

Schöne Feiertage
cid-baba

Anhänge

• kone.jpg
    kone.jpg
    143,9 KB · Aufrufe: 7
Zurück