Roccat Kone XTD Probleme

bei mir geht sie jetzt da ich noch den treiber einer SteelSeries noch drauf hatte nach dem ich den runter gehauen jetzt gehts tip top =)
 
Auch bei mir hat sich meine XTD verabschiedet.

Ähnliches Problem, sporadisch fällt die Maus aus um stecken am USB hat Anfangs geholfen nun auch nicht mehr, Firmware Treiber unsw. aktualisiert, desweiteren an anderen PC´s getestet mit gleichem Erfolg. In anderen Foren habe ich gelesen das der interne Speicher der Maus Probleme macht und ein umtauschen die beste Alternative ist.

PS: Meine alte Kone 1 angeschlossen läuft diese aber ohne Probleme.
 
Hallo Leute,

die Kone XTD liegt ja sowas von toll in der Hand, hat aber ein riesiges Problem und ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Der Support schafft es leider nicht:(

Sobald ich die Linke Maustaste länger als 2 sec. gedrückt halte, verhält sie sich wie ein automatischer Bild auf und ap Modus. Das heißt, wenn ich zb. im Spiel bin und mit der linken Maustaste schlage und die Maus loslasse, schlägt sie automatisch weiter. Erst nach erneutem klicken geht sie wieder in den normalen Modus zurück.

Wenn ich meine Mails lese und rechts den Balken mit gedrückter linken Maustaste runterscrolle und dann mit dem Zeiger auf eine Mail gehen will, bewegt sich die ganze Seite auf und ab, also wenn ich den Mauszeiger hoch und runterschiebe.

Also sie klebt bis zum erneuten klicken.

Die Maus habe ich mittlerweile umgetauscht, aber das Problem bleibt auch bei der Neuen bestehen.

Vielleicht habt Ijhr eine Lösung.

Vielen Dank

Harry
 
Zurück