• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Roccat Kone Treiberfehler ?

T

TheNeon26

Guest
Hey Leute,
ich habe schon seit ca 2 Jahren eine Roccat Kone, nicht die Kone +.
Bis jetzt funktionierte sie perfekt, und ich hatte nichts zu meckern, doch jetzt :
Jedes mal wenn ich etwas anklicke macht die Maus einen Doppel - Vierfachklick, dies ist bei Spielen und bei Office benutzung und allem anderen
sehr nervig.

Gibts es eine Lösung für das Problem ? oder muss ich mir eine neue Maus kaufen ?




Danke schonmal
 

moparcrazy

Software-Overclocker(in)
Ist ein Mechanisches Problem und hat mit dem Treiber nix zu tun. Such mal nach "mouse double click problem".
 
TE
T

TheNeon26

Guest
Okay danke für die Antwort, aber heißt das ich brauch ne neue ?
 
TE
T

TheNeon26

Guest
Ah so, könnt ihr mir eine gute empfehlen ? wenns geht von Logitech mit den unify Empfänger.
 

gh0st76

BIOS-Overclocker(in)
Gamingmaus und Kabellos kenn ich nur die G700 von Logitech. Die benutzt aber keinen Unify Empfänger.
 
TE
T

TheNeon26

Guest
Joa Die G700 sieht nicht schlecht aus danke für die Empfehlung.
 
Oben Unten