Roccat Kone [+] treiber problem

Nimuras

Schraubenverwechsler(in)
hallo, wie im titel schon zu erkennen habe ich ein problem mit dem treiber meiner erst kürzlich erworbenen Roccat Kone [+] maus!
Es ist jetzt schon des öffteren vorgekommen, dass sich die gesammten treibereinstellungen von alleine geendert haben!
das wäre ja nicht weiter schlimm! aber die maus funktioniert dann nicht mehr! das heist: andere maus anschliesen und alle einstellungen wieder in ordnung bringen!

hatte irgendjemand schon mal änliche schwierigkeiten oder hat jemand einen tipp was ich gegen machen könnte??

wäre echt super!

mfg nimuras und danke im voraus

also:

@Pravasi: das habe isch schon desöffteren versucht! hat nichts gebracht!

@moparcrazy: ich habe schon in diesem und auch in anderen foren gesucht jedoch nichts gefunden!

@brennmeister0815: ich habe das problem jetzt doch schon eine weile, und wenn man 60 € für eine maus bezahlt hat hätte man doch gerne dass sie funktioniert! wie schon gesagt habe ich schon mehreres versucht und nichts hat was gebracht, deshalb habe ich mir hier hilfe erhofft, und nicht dass man wegen einigen flüchtigkeitsfehlern verurteilt wird! auserdem haben sich die einstellungen mehrmals geändert nicht nur einmal!

mfg

die maus und alle treiber mal komplett (auch mit usbdeview!) deinstallieren und dann andere usb-ports probieren. es hilft außerdem noch, die neuesten treiber UNd die neueste firmware zu installieren.

naja und was soll man sonst sagen: roccat ist leider minderwertige qualität... logitech ist dagegen eine sichere sache.

Da der Rest der Maus wahrscheinlich eh auch bald kaputt geht,würd ich sie umtauschen.
Falls das nicht geht-dann ist das ist mal Pech....
Mein Tip zur Roccat:
Tolle Maus. Aber nur kaufen,wenn mann sie problemlos in der Nähe umtauschen kann.
Ich wechsle meine ca.2x im Jahr aus. Hab dann also immer ne "frische" Maus mit neuer Garantie...

danke für die schnellen antworten!
habe inzwischen alles versucht was mir hier empfolen wurde und auch andere sachen! hat leider alles nichts gebracht!
ich muss wohl einsehen dass roccat im algemeinen müll ist und ich dieses geld verloren habe!:wall:

also wieder zurück zu logitech!:cool:

Moin moin,
das mit dem Zurückschicken geht zwar, kann auch Praktisch sein ;DD.
Aber wenn du darauf kein bock hast.... :/
Nen kleiner Tipp auf der Roccat Webseite gibt es nen Support teil dort ist ne Sektion für die "Kone plus" namens "Meiste Probleme" bzw. in dem fall FAQ.
Ich nehm mal an das du dieses Problem mit dem "Disabled" überall hast... falls dies der fall ich wie im FAQ von Roccat beantwortet 2. Maus nehmen und den Treiber in der Sektion "Advanced Control" unten rechts "//Driver reset" zurücksetzen.

mfg Bacon

Zurück