Roccat Kone Plus Einstellung

tfg95

PC-Selbstbauer(in)
Hallo
heute durfte ich schon mal mein Geburtstagsgeschenk ausprobieren.
Ich würde nichts schreiben, wenn nicht alles so funktioniert wie es für mich sein sollte.
Mein Problem ist, dass die Einstellungen im Menü nicht übernommen werden (weil ich vielleicht etwas falsch mache) .
Kann man mir bitte Schritt für Schritt schreiben wie ich zu meinem Ziel komme?
Driver 1.41/ Firmware 1.19
Danke im Voraus

Du hast die Kone max oder plus wie du sagst ?! Jetzt musst du erstmal schreiben was der nicht übernimmt und welches Win du hast ! Weil ich habe keine Probleme mit meiner Kone max unter win7 64Bit

Hallo,

ich stelle es einfach um und drücke dann den Button "Apply" und bislang wurden die Einstellungen übernommen.Das funktioniert aber auch mit dem "OK" Button. Ist allerdings die Firmware 1.34

Viele Grüße

Guten Morgen erstmal,

Ich hab auch die Kone[+] und arbeite mit W7 Ultimate x64.
Ich musste die Maus Firmware updaten, die Profile, also die Einstellungen werden ja direkt auf der Maus gespeichert.
Dabei habe ich jedes Programm als Admin laufen lassen...

Anfänglich habe ich keine Tastenbelegungen vergeben können, jetzt läuft sie perfekt :)

Meine Versionen:
Treiber: 1.41
Firmware:1.34

Du schreibst du hättest
Treiber: 1.41
Firmware:1.19

installiert, was heißt das deine FW total veraltet ist und vermutlich mit dem Treiber ansich nicht mehr arbeiten kann.
Die alte Firmware und der neue Treiber scheinen nicht gut miteinander auszukommen.
Also lade dir mal hier, den aktuellen Treiber runter, der hat dann bei mir auch gleich die FW geupdatet.

ROCCAT STUDIOS V3.0 - SUPPORT » Support - Mice » ROCCAT Kone[+]

Wenn du weitere Fragen zum obig geschriebenen hast kannst sie gerne Stellen :)
Ansonsten viel Spaß noch mit der Maus, war eine gute Wahl vom Geschenkgeber :D

0857

Danke für eure Antworten
Nachdem ich meinen PC angemacht habe, sehe ich, dass die Firmware: 1.34 drauf ist und alles wunderbar funktioniert.
:D

Zurück