Roccat Kone: Neue Maustreiber im Download

Also auf der Homepage von Roccat finde ich für die alte Kone nur Treiber vom Februar 2011. Kann man die Kone(+)-Treiber auch für das alte Modell verwenden?

So wie es aussieht? ;)
:streit: So wie es aussieht.. geht es nicht. Einstellungen für Farbe, usw. werden nicht übernommen. Also ist der Treiber nur für die Kone(+). Man muss nicht immer alles glauben, was die Redakteure hier verzapfen. Ich liebe PCGH, aber manchmal wünsche ich mir doch etwas mehr journalistische Gründlichkeit.

:streit: So wie es aussieht.. geht es nicht. Einstellungen für Farbe, usw. werden nicht übernommen. Also ist der Treiber nur für die Kone(+). Man muss nicht immer alles glauben, was die Redakteure hier verzapfen. Ich liebe PCGH, aber manchmal wünsche ich mir doch etwas mehr journalistische Gründlichkeit.

Hm. Das tut mir Leid für dich. Musst du wohl auf das, was direkt bei Roccat Download steht, vertrauen.

Hm schlecht recherchiert.

Als ich vor 3 Tagen das das Profil meiner Kone+ gewechselt habe, sind plötzlich alle LEDs aus und seitdem geht sie nichtmehr...
Ich mag die Kone wirklich sehr, aber meine nächste Maus wird wohl eine stabilere werden.

Treiber/Firmware hat bei mir dieses ruckelige Scrollingproblem behoben .
Dieses welches bei der Kone(+) sehr häufig vorkommt .

Klasse ....

Zurück