Roccat Kone Aimo im Test: Ist Roccats Jubiläumsmaus die "beste Kone aller Zeiten"?

AW: Roccat Kone Aimo im Test: Ist Roccats Jubiläumsmaus die "beste Kone aller Zeiten"?

Schicker Test. So dolle ist Roccat aber auch nicht. Erst vor 2 Wochen die Kone Pure 2017 zurück gegeben wegen den starken Hautabrieb welcher dann nach einer kurzen Zeit als kleine Punkte war nehmbar und störend ist.

Das Mausrad ist merklich schlecht verarbeitet.Wen man leicht mit dem Zeigefinger von der Seite gegen kommt scrollt man unbeabsichtigt weil es das Rad fast frei läuft.
Was mich gewundert hat ist das wen der PC beim Hochfahren keine Internetverbindung hatte und Roccat Swarm geladen werden sollte kam immer die Fehlermeldung das Swarm nicht mehr funktioniert .

Keine Ahnung ob ich nur Pech hatte oder so aber so schlimm ist es auch nicht da ich jetzt wieder eine Trust nutze.
Diesmal eine GXT 130 und mit der hab ich von den oben gennanten Probleme keins mehr. Schade nur das fast immer dieses bekannte Markenzeug getestet wird.
 
Zurück