Roccat Kave

Qassan

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

würde gerne wissen ob jmd Erfahrungen mit dem Kave hat, bin am überlegen ob ich mir das Headset kaufe! Bin aber noch unentschlossen ob USB oder Klinke! Preisklasse max 100 Euro. Wenn ihr noch andere gute Vorschläge habt, her damit!

danke im vorraus!!!
 
Das Kave ist gut, nutz es selber, hier und da gibts probleme mit dem Mic.

Die Suche hätte dir das auch alles sagen können ;)
 
Hab mir schon viele Tests durchgelesen, wollte halt nur mal Erfahrungen hören! Bin mir halt noch nicht sicher ob USB oder Stecker!
 
Das Kave hat 3 Klinkenstecker plus ein USB für die Stromversorgung und die Lautstärkenregelung.
Solltest du eine X-Fi haben würde ich an deiner Stelle einen Bogen um reine USB HS machen.
 
Ich hab noch gar keine Soundkarte...stell mir gerad mein Sys zusammen und hol mir sehr wahrscheinlich das MSI 790FX-GD70 als MB, weiss halt nich ob ich mir dazu noch ne extra Soundkarte holen soll oder ob OnBoard erstmal noch reicht!
 
Das Mainboard hat eine Psuedo X-Fi (umgelabelte Audigy) als Soundkarte dabei, sonst ist das Board erst Wahl.
Hol dir doch eine X-Fi dazu, die 50-60€ sollten dann auch nicht mehr wehtun.
 
Zurück