• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Roccat Kave XTD Headset NEU

Chrissi

Krotus Computer
Hallo,

ich verkaufe ein nagelneues Roccat Kave XTD Headset. Die Verpackung ist ungeöffnet und dadurch das Headset natürlich nichtmal angefasst.
Was das alles kann entnehmt Ihr am Besten der Produktseite bei Roccat
Der günstigste Preis bei Geizhals.de ist 170€ .

Ich möchte dafür 150€ + Versand.

Anhänge

• 12 Kave XTD mit Zettel.jpg
    12 Kave XTD mit Zettel.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
AW: Top 15 Zoll Ultrabook, i7, 8GB RAM, GT740M, HDD+SSD, mehr als 1 Jahr Restganrantie

Welcher i7 steckt genau in dem Schätzchen?

AW: Top 15 Zoll Ultrabook, i7, 8GB RAM, GT740M, HDD+SSD, mehr als 1 Jahr Restganrantie

Und Turbo bis zu 3Ghz. Die 3Ghz werden in Spielen war nicht erreicht. Aber im Steckdosenbetrieb kommt er knapp darunter. 2,7 bis 2,8Ghz sind drin. Damit hat man eine sehr gute Performance.

Und Turbo bis zu 3Ghz. Die 3Ghz werden in Spielen war nicht erreicht. Aber im Steckdosenbetrieb kommt er knapp darunter. 2,7 bis 2,8Ghz sind drin. Damit hat man eine sehr gute Performance.

Danke, die Information wollte ich. Sogar genauer als gedacht. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Hätte evtl. Interesse an Deinem Ultrabook... meine Frau könnte ein neueres Laptop gebrauchen.
Wäre am Preis noch was machbar ?

Klar, der Preis ist VHB. Mach mir ein gutes Angebot und wir kommen ins Geschäft.

AW: PREISUPDATE: Top 15 Zoll Ultrabook, i7, 8GB RAM, GT740M, HDD+SSD, mehr als 1 Jahr Restganrantie

Preisupdate. Nun 500€ inc. Versand statt 550€

AW: PREISUPDATE: Top 15 Zoll Ultrabook, i7, 8GB RAM, GT740M, HDD+SSD, mehr als 1 Jahr Restganrantie

Zuschlagen Leute, sonst kommts bei eBay rein.

Hmm, ich bin ja auch am überlegen mir ein neues Notebook zu kaufen. allerdings stört mich persönlich die niedrige auflösung ein wenig. Spiegelt der Bildschirm sehr ?

Ist 500,00€ der letzte Preis ? Meine Preisvorstellung lag eher so bei 450,00€

Wenn Gegenlicht drauffällt, dann spielgelt der Bildschirm etwas. Aber in der prallen Sonne tut das ja fast jeder Bildschirm. Sonst eigentlich nicht.

Naja 500€ ist eigentlich schon meine Schmerzgrenze. Das sind schon 150€ unter Neupreis und das Ding ist nichtmal 1 Jahr alt.
490€ würde ich noch machen, aber mehr geht echt nicht. Wenn man mal bei eBay schaut, dann gehen die Dinger für über 600€ weg.

Siehe hier , hier oder hier

Da setzte ich dann dann lieber bei eBay als Auktion rein.

Hallo Chrissi,

echt toll das du dir soviel Mühe gibst. Leider hat mir meine Frau einen Riegel vorgeschoben und ich darf soviel nicht ausgeben auch wenn es ein wirkliches Schnäppchen ist!

Ich wünsch dir noch viel Erfolg beim Verkaufne. Ich denke bei Ebay wirst du es gut verkaufen können.

Danke. Habe es bei eBay erstmal für Sofortkauf und Preisvorschlagen drin. Aber da kommen atm nur so Leute die nen 300€ Preisvorschlag machen. Naja mal schauen.

also wie gesagt, bei 450€ können wir uns unterhalten, wobei ich dir natürlich wünsche das du ihn besser wegbekommst!

und noch dazu muss man bei ebay relativ viel Provision bezahlen (10% soweit ich weiss). dann musst du es mindestens für 501€ wegbekommen um mehr zu haben wie hier.

Zuletzt bearbeitet:

Ja. Die Leute bei eBay wollen meist auch außerhalb von eBay handeln. Mache ich da dann aber nur wenn die mir zuerst das Geld überweisen.
Aber 450€ sind zu wenig. Ich habe Jemanden den ich gut kenne, der würde den für 500€ kaufen, aber erst im Laufe des Nächsten Monats, wenn er wieder Geld hat. Er hat gesagt, wenn ich Ihn vorher wegbekomme ok. Deswegen werde ich nicht unter 500€ gehen.

AW: PREISUPDATE: Top 15 Zoll Ultrabook, i7, 8GB RAM, GT740M, HDD+SSD, mehr als 1 Jahr Restganrantie; Roccat Kave XTD Headset NEU

Neues Roccat Kave XTD Headset hinzugefügt.

Laptop wurde verkauft. Das Headset ist noch zu haben. Schlagt zu. Neu wie aus dem Laden und für 20€ unter dem Geizhalspreis.

Zurück