Roccat Kave vs. Steelseries Siberia v2 USB - Welches ist das bessere HS?

hab auch ein siberia v2 an einer xfi. der sound ist für ein gaming-headset sehr gut, man versteht mich auch immer problemlos im ts.

und steelseries und schlechte verarbeitung hab ich noch nie gehört. sei es nun maus oder headset...

Hi, ich habe selber das Kave gehabt die Verarbeitung, Sound sowie Sprachqualität sind meiner Meinung nach Super es ist leider viel zu schwer und bei längerem tragen empfand ich es als sehr unangenem.

Ich nutzte Onboard Soundkarte.

Ich habe gerade gelesen du willst das Headset für dein Netbook? Ich denke du meinst Notebook den Netbook sind doch die kleinen dinger oder?
Gruß

Nachdem ich das Steelseries Siberia v2 zurückgeschickt habe, bestellte ich mir die Roccat Kave + Creative Soundblaster X-FI Surround 5.1 USB.
Gestern ist das Packet angekommen und ich habe gleich die Kave auf meinen Kopf gesetzt. - Wirklich ein echt schweres Teil.
Aber: Der Sond mit der Creative Soundblaster X-FI Surround 5.1 USB ist einfach bombastisch!

Ich werde jetzt erstmal bei der Kave bleiben.
Ich danke euch für die zahlreichen Beiträge.

Gruß,
c0w

Nachdem ich das Steelseries Siberia v2 zurückgeschickt habe, bestellte ich mir die Roccat Kave + Creative Soundblaster X-FI Surround 5.1 USB.
Gestern ist das Packet angekommen und ich habe gleich die Kave auf meinen Kopf gesetzt. - Wirklich ein echt schweres Teil.
Aber: Der Sond mit der Creative Soundblaster X-FI Surround 5.1 USB ist einfach bombastisch!

Ich werde jetzt erstmal bei der Kave bleiben.
Ich danke euch für die zahlreichen Beiträge.

Gruß,
c0w

Sach ich doch...viel Spaß damit.

Heute sieben Stunden am Stück gezockt - Ging nicht ohne absetzen des Kaves, aufgrund des Gewichts. Deswegen kommts morgen leider zurück.

Nun schwanke ich zwischen dem Steelseries Siberia v2 USB und dem Ozone Strato.

Jemand Erfahrung mit dem Ozone Strato?

Gruß,
c0w

was ist den der vorteil vom usb gegenüber der klinken version?
ich sschwanke derzeit zwischen dem h7 und dem siberia v2 :/

udn ist es soviel besser mit der usb soundkarte?
gegenüber jetzt der onboar meines asus rampage extrem 3

Zurück