roccat isku's profiltasten (daumentasten) belegen

BoomBap

Schraubenverwechsler(in)
Hi zusammen,

ich besitze seit knapp 2 Jahren die Roccat Isku Tastatur, habe sie allerdings nach einem Jahr gegen eine Razer Anansi eingetauscht, da ich die zusätzlichen Daumentasten nutzen wollte.
Nach einiger Zeit hakelten die Tasten sehr und ließen ein angenehmes Zockerlebnis nicht mehr zu. Also wechselte ich wieder zu meiner alten Isku und war zufrieden.

Vor eingen Tagen wollte ich die Daumentasten, die eigentlich zum Durchschalten der unterschiedlichen Profile dienen, mit Fertigkeiten im Spiel belegen. So wie ich es damals schon erfolgreich getan hatte.
Jetzt lassen sich diese aber zum Verrecken nicht mehr belegen und ich habe keinen Schimmer wie ich es bewerkstelligen könnte, das es wieder funktioniert.
Die Tasten selbst funktionieren einwandfrei. Sie leuchten und skippen per Druck die Profile.
Eine Neuinstallation brachte nichts und die Belegung per Roccatsoftware funktionierte auch nicht.

Also, wenn irgendjemand eine Idee hat woran es liegen könnte, wäre ich sehr dankbar für einen Rat! :)

Edit: Tja, ich habe mich natürlich weiter mit meinem Problem beschäftigt und gerade eben, auf die gleiche Art und Weise wie in den letzten Tagen,
einen erneuten Versuch gestartet und als sei nichts gewesen, funktionierte die Belegung der Tasten ohne Probleme. Bekloppt!
Viel Lärm um nichts.

Problem hat sich von selbst erledigt. Sorry und viel Spass noch. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück