• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Robustes (Alu-?)Notebook um die 500€

Ultratoaster

Kabelverknoter(in)
Robustes (Alu-?)Notebook um die 500€

Hi liebe Leute,

ab Sommer werde ich ein Jahr in Indien verbringen und weil ich aktuell nur einen Desktop-PC und ein altes Netbook besitze, möchte ich mir noch ein Notebook zulegen.

Besonders wichtig ist mir eine gute Verarbeitung mit robusten Teilen. Ein Aluminiumgehäuse wäre ein Traum. Des Weiteren werde ich viele einige Grafikarbeiten erledigen, wobei eine integrierte Grafikkarte nur zuträglich ist. Aus diesem Grund bevorzuge ich auch eine Größe von 15,6" und FHD, wenn es eben geht.

Nach etwas Recherche bin ich zum Beispiel auf folgende Modelle gestoßen:

Acer Aspire E5-571-55SW (NX.ML8EG.033) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

https://www.cyberport.de/?DEEP=1C33-1AA&APID=6

Asus F550LN-XX132D 39,6 cm Notebook dunkelgrau: Amazon.de: Computer & Zubehör

Betriebssysteme sind außerdem vorhanden.

Beste Grüße! :)
 
Oben Unten