Rivatuner

tonyx86

Freizeitschrauber(in)
moin ihr

kann man dem rivatuner beibringen, wann er die grafikkarte in den 3d modus versetzen soll, also sprich nicht dass er in 3d springt nur wenn ich windows schach öffne?

das meinte ich nicht. ich habe ja bereits einen 2d und einen 3d modus erstellt, nur leider möchte ich nicht dass die grafikkarte bei bestimmten, wenig forde´rnden anwendungen, wie auch autocad, in den 3d mdus springt und dadurch wärmer und lauter wird

RT Statistics Server starten und über die Plustaste die Anwendung hinzufügen. Danach noch bei Application Detection Level "None" auswählen.

Sry wenn ich mich mal dazu schmeise aber habe ein Problem und zwar kann ich den RivaTuner2.24 die RivaTuner.rdt Datei nicht öffnen woran liegt das.
Es währe sehr wichtig wenn ihr mir Helfen könnt damit ich meinen Treiber einbrigen kann aber ich kann diese Datei nicht öffnen, Danke schon mal im voraus wenn mir jemand helfen würde, Mfg Snapstar

Findest Du sie nicht oder kommt eine Fehlermeldung vom System, dass sie sich nicht öffnen lässt?

Ansonsten wird sie (sowieso meistens) beim Start von RT automatisch geöffnet und Du musst nur in das entsprechende Feld im richtigen Tab klicken, um es zu öffnen und den Wert eintragen zu können.

Findest Du sie nicht oder kommt eine Fehlermeldung vom System, dass sie sich nicht öffnen lässt?

Ansonsten wird sie (sowieso meistens) beim Start von RT automatisch geöffnet und Du musst nur in das entsprechende Feld im richtigen Tab klicken, um es zu öffnen und den Wert eintragen zu können.

Es kommt das ich ein Progrmm aussuchen soll oder Online nach einen Programm suchen.
Das zeigt es mir an lade mal einen Screen hoch ist aber eine andere Datei aber das wird bei mir angezeigt, Mfg Snapstar

Machs einfach, wie hier beschrieben: http://extreme.pcgameshardware.de/t...-geforce-treiber-185-85-whql-vista-nicht.html

Der Klick auf die Datei bringts halt ohne eine entsprechende Verknüpfung nicht. ;)

O.K. dann Danke ich dir für die Info, musste es erst 3-4 mal durchlesen wollte die ganze Zeit bei Programme direkt die Datei öffnen aber habe nicht kapiert das ich es vom Rivatuner aus öffnen musste.
Hat alles wunderbar geklappt also Danke noch mal, Mfg Snapstar

Zurück