RivaTuner 2.23 - Deutsche Sprachdatei zum Download

jetztaber

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Deutsche Sprachdatei für RivaTuner 2.23

Wer RivaTuner 2.23 bereits installiert hat, kann sich mit ExtremeGermanLocalization223.zip die erforderliche deutsche Sprachdatei runterladen, in ein beliebiges Verzeichnis entpacken und mit einem Doppelklick die Installation starten. Die Dateien werden danach automatisch in die richtigen Verzeichnisse entpackt. RivaTuner muss neu gestartet werden, anschließend kann die deutsche Sprache ausgewählt werden.

RivaTuner223.zip enthält die komplette Rivatuner-Installation und die deutsche Lokalisation. Die Zip-Datei wird in ein beliebiges Verzeichnis entpackt und anschließend das Setup aus dem Setup-Verzeichnis gestartet. Hierbei kann gleichzeitig die deutsche Lokalisation mit installiert werden. Passend zum Thema: Der PCGH-Rivatuner-Guide (Übersicht).

Besitzer eines Core2 Prozessors können sich bei dieser Gelegenheit auch gleich noch das Temperatur-Plugin C2DTemp2.zip für RivaTuner downloaden. In ein beliebiges Verzeichnis entpacken und mit Doppelklick installieren.
Aktiviert wird es dann über das Setup der Hardwareüberwachung. Im erscheinenden Fenster 'Plugins' anklicken und ein Häkchen vor C2DTemp.dll setzen. Mit OK bestätigen und dann noch die Häkchen im bereits offenen Fenster der Hardwareüberwachungseinstellungen vor die gewünschten Feinheiten machen.
Anschließend werden die Daten laufend in der Hardwareüberwachung ausgegeben und können auch in Profilen zur Auslösung von Aktionen verwendet werden.

Gleiches gilt für den K8: CpuCoreDiode.zip

Und noch einige Plugins für:
SpeedFan: SpeedFan.zip, Sf2Rt.zip, SFSharedMem.zip
G92 Temperaturüberwachung: G92.zip

*edit 2009-02-22*

Ganz neu ist das RTCore-Plugin (RealTemp). Es ist für alle Intel Core Prozessoren geeignet, also auch für den i7. Es stammt aus der 'Feder' des RealTemp Entwicklers. Und wer RealTemp noch nicht kennt, sollte das unbedingt ändern. Und hier der Link zum Mitlesen.

Hier mal ein Screenshot der überwachten Funktionen:

full
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Arbeit
Bitte die Archive nochmals prüfen, da sie als korrupt gemeldet werden.
Das Archiv Rivatuner scheint jmir auch etwas klein, da die Originaldatei von der Seite des Programmierers fast doppelt so groß ist und Alzip eine fehlende Datei meldet "Rivatuner223.z01".
Gruß Mccandy
 
Nimm mal bitte einen anderen Entpacker her. Die Archive sind mit Kompatibilität zum Zip Format 4.5 oder 4.6 gepackt. Das könnte eine Fehlerursache sein.

Ich kann den 'Fehler' leider nicht nachvollziehen und Deine Meldung ist die einzige, die bisher aufgeschlagen ist. Gut, sind ja auch noch nicht so viele Kopien im Umlauf.

Die Originaldateien haben noch einen exe Header dran und sind daher sowieso größer. Auch ist evtl die Kompressionsrate nicht so hoch eingestellt.
 
Es funktionieren alle Archive bei mir, bis auf die Komplettversion vom Rivatuner mit 1,28MB.
Die restlichen lassen sich problemlos entpacken.
Fehlermeldungen "Header beschädigt" oder wie oben beschrieben.
Verwendete Packer, Alzip und 7-Zip, jeweils neusetse Version.
 
Hmm, ich hatte vorher ein selbstextrahierendes gepackt, das bei mir allerdings Schwierigkeiten gemacht hat. Vielleicht haben sich da irgendwelche Einstellungen 'rübergerettet'.

Versucht bitte das mal, das ist jetzt auch größer:

*edit*
Ich hab gleich mal das neue Archiv oben reingestellt. Wenn damit bei Euch auch wieder was ist, gleich PM an mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt cool das du dir immer die Mühe machst, alles zu übersetzen:daumen:.

grüße, Railroads
 
Zurück