Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin am verzweifeln.
Also, ich hab mir die PCGH Riva Tuner Guides durchgelesen und wollte das gelesene dann auch in die Praxis umsetzen als ein ebenso simples wie fatales Problem auftauchte: der Statistics Server lässt sich nicht starten
.
Wenn ich die RTSS.exe ausführe kommt erst der Kreis neben dem Cursor, der anzeigt dass gelanden wird, aber danach passiert gar nichts mehr.
Das seltsame: im Taskmanager scheint unter Prozesse die RTTS.exe auf
. Riva Tuner funktioniert ansonsten völlig korrekt bis auf dieses seltsame Problem.
Mein OS ist Vista Home Premium x64 und Riva Tuner sowie Grafikkkarten Treiber sind die neuesten Versionen.
Ich hoffe seeehr ihr könnt mir helfen, wäre euch so dankbar
Matze
Also, ich hab mir die PCGH Riva Tuner Guides durchgelesen und wollte das gelesene dann auch in die Praxis umsetzen als ein ebenso simples wie fatales Problem auftauchte: der Statistics Server lässt sich nicht starten
.Wenn ich die RTSS.exe ausführe kommt erst der Kreis neben dem Cursor, der anzeigt dass gelanden wird, aber danach passiert gar nichts mehr.
Das seltsame: im Taskmanager scheint unter Prozesse die RTTS.exe auf
. Riva Tuner funktioniert ansonsten völlig korrekt bis auf dieses seltsame Problem.Mein OS ist Vista Home Premium x64 und Riva Tuner sowie Grafikkkarten Treiber sind die neuesten Versionen.
Ich hoffe seeehr ihr könnt mir helfen, wäre euch so dankbar
Matze