Risen: Steam-Rabattaktion ein voller Erfolg

Risen ist auch ein sehr gutes Spiel. Die Welt ist zwar etwas arg überschaubar, aber dafür gut gemacht. Jedoch verglichen mit Gothic 4 ist die Risen-Welt gigantisch groß.

Ich freu mich jetzt schon auf Risen 2 und mit dem extra Geld, könnte ja Risen 2 auch etwas größer werden.

Das kann ich nur doppelt und dreifach unterstreichen. L4D hatte mich damals für 45€ total abgeschreckt, für 15€ war es einfach der Deal des Jahres. Anstatt das ein Unternehmen 1 Spiel für 30€ verkauft, verkaufen sie so einfach mal 5 Spiele für die Hälfte. Was ist wohl wirtschaftlicher?
Teil 2 kostete neulich 5 Euro.
Counter Strike Source für 1.99
diverse andere Spiele zwischen 2 und 10 euro die ich schon immer mal haben wollte(aber nicht SOO sehr, dass ich es kaufen wollte), aber immer 30+ gekostet haben - gekauft.

Ich hoffe, dass auch ein gutes stück des kuchens an die pyranhas geht... verdient hätten sie es. sind meiner meinung nach großartige rollenspiel-schöpfer.

OdlG = bekennender Fan seit 2001 :ugly:

Mit risen ist die gothic serie damals unter neuem namen "auferstanden"
Ein echt tolles spiel und ich hoffe diese aktion hat genug geld eingebracht, dass die fortsetzung nicht verfrüht rauskommen muss

Da sieht man mal wieder das Spiele keinen guten Kopierschutz brauchen, sondern einen guten Preis um sich oft zu verkaufen(und somit einen hohen Umsatz zu haben).

Definitiv genau so ist es!!!
Neue Spiele für sagen wir mal 25 Euro und die Regale wären leer..
Nur könnten dann Rapidshare und co. dicht machen.. ;)

Und da könnte sich dann die Musikindustrie gleich ne groooooße Scheibe abschneiden.. Handeln statt jammern! Und auch mal auf die Kunden hören.. wäre vielleicht nicht schlecht.. ;)

Wenn ich mir die letzten 10 Spiele ansehe die ich mir zugelegt habe sind da mindestens 7-8 Titel dabei die ich für 10-15 € erstanden habe. Alles Sachen bei denen es sich folgendermasen abgepielt hatte:

Könnte ganz ok sein, aber für 50 €? :stupid:

später...

Wollte ich schon immer mal ausprobieren, aber für 30 €? Ach nööö ich hab noch... :ka:

noch später...

15 €? Gekauft! :D

Schönes Ergebnis :daumen:

Mal sehen wann das große Umdenken in der Branche kommt. Bei den Top-Titeln wahrscheinlich nie. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Zurück