Risen: Demo-Download noch heute - Komplettlösung und Tipps veröffentlicht

AW: Risen: Demo-Download noch heute - Komplettlösung und Tipps veröffentlicht

610kb/s ist für DSL 6000 ni schlecht. ich bin bei der "Alternative".

Bei diesem Downloadlink ist auch leider alles überlastet.

Bis ich das mit 50kb\s runtergeladen hab hat mir der DHL Mann schon meine Vollversion vor die Tür gelegt. Außerdem hab ich den Eindruck das euer Server ganz schön ausgelastet ist mit dem Ansturm auf die Demo.:D

Aha es läuft, wenn auch sehr langsam (100 KB/s bei 6000 DSL). :D

bei 375 MB wurde der Download leider abgebrochen

bei mir auch gerade. inzwischen ging der alternative link un mit 2.3mb/s war die demo schnell auf meim rechner^^

Der Torrent ist ja mal voll sinnlos! Bei mir läd BitTorrent grad mit 0.1 - max. 15 kb/s und 0.3 % done bis jetzt... Mach ich vllt irgend was falsch, oder wie siehts bei den Andern aus:huh:

Also ich mach mir da heut bestimmt kein Stress. Das wird morgen Nachmittag gemütlich mal runter geladen und dann auf Herz und Nieren geprüft.

Der Torrent ist ja mal voll sinnlos! Bei mir läd BitTorrent grad mit 0.1 - max. 15 kb/s und 0.3 % done bis jetzt... Mach ich vllt irgend was falsch, oder wie siehts bei den Andern aus:huh:

Hast du auch die BitTorrent 6.2 weil ich hatte das Problem mit der Version 6.1 das dieser nur mi 0.1 bis max. 17 kB/s geladen hat.

Hast du auch die BitTorrent 6.2 weil ich hatte das Problem mit der Version 6.1 das dieser nur mi 0.1 bis max. 17 kB/s geladen hat.

Nein, ich benutze die 6.2c Version. Mittlerweile hat sich der Down-Speed üpringends bei ca. 60 kb/s festgesetzt *freu* und dauert jetzt nur noch etwa 20h :ugly:

Ja hab auch die Vollversion, gabs heute bei uns schon im Saturn. Main Char schon auf Lvl 4 eben gespielt. Game ist sehr gut! kopierschutz is Tages, aber der ohne lästige Aktivierung

Game ist sehr gut!

An Deiner Aussage hier sieht man das wir uns alle, wie PB, auf unsere Stärken besinnen sollten. Dann klappts auch mit unseren Projekten.:)

Freu mich schon riesig auf die Vollversion. Find ich übrigens fies das der depperte Saturn das heut schon verhökern darf während ich noch warten muß.:(

Ich tu mir den Stress mit der Demo auch nicht an.
Habe die Vollversion vorbestellt und hole sie mir morgen früh und freu mich schon darauf.:)
Werden bestimmt wieder lange Abende.:D

MfG utacat

Zurück