Risen: Demo-Download noch heute - Komplettlösung und Tipps veröffentlicht

AW: Risen: Demo-Download noch heute - Komplettlösung und Tipps veröffentlicht

Hab es auch schon... (Vollversion, ob bei Demo auch, weis ich nicht)
@ alle die es schon haben... am Anfang müsst ihr mal in das Wasser laufen, also direkt wieder umdrehen Richtung offenes Meer ...
also dafür das ich alles recht Laut hatte (Sound, damit man die sehr leisen Dialoge hören kann) und mit nichts gerechnet hatte... ist mir das Herz fast aus der Brust gesprungen! :fresse:

Mfg Basti :schief:

EDIT:

Alles auf MAX.

Vista 64Bit
6GB DDR2 RAM
HD4870 OC

... läuft "butterweich" :D

Zuletzt bearbeitet:

also ich hab das game jetzt 4 Stunden gezockt. hab die vollversion schon heute von amazon bekommen :D und es macht richtig spaß. die grafik ist hübsch und besonders die städte sprechen mich an. das einzige was mich stört ist, dass man bei 1 vs 1 Kämpfen gegen NPCs am Anfang so 4 minuten brauch bis die down sind . und immer das gleiche blocken,schlagen,blocken ,schlagen. Naja, mit Zaubern wird das bestimmt noch beser:)

Also die Grafik finde ich eher akzeptabel... in der ferne "vermatschen" die Texturen teils enorm... wahrscheinlich um das Spiel flüssig darstellen zu können.... (an G3... :schief:)

Ok! der wirklich erste Bug (so nenne ich es jetzt einfach :P) den ich gefunden habe... ist wie auf dem Bild zu sehen, ein unscheinbarer Baumstumpf. Wenn man ungefähr aus der Richtung drauf läuft, schleudert es mich immer etwa 10 Meter hoch in die Luft und kostet mich auf "MAX. Schwierigkeitsgrad", (siehe Kreis unten) so viel Leben. :lol::fresse:

Jetzt schon langweilig und die Grafik überzeugt mich auch nicht unbedingt...

ich habe die demo erfolgreich hier laden können. (6mbit full speed mit download manager)

das spiel macht einen echt netten eindruck. wobei die grafik sich leider kaum weiter entwickelt hat und die demo recht kurz ist.

gegenüber götterdämmerung, was selbst mit aktuellstem patch eine unspielbare zumutung ist, ein quantensprung.

Hab es auch schon... (Vollversion, ob bei Demo auch, weis ich nicht)
@ alle die es schon haben... am Anfang müsst ihr mal in das Wasser laufen, also direkt wieder umdrehen Richtung offenes Meer ...
also dafür das ich alles recht Laut hatte (Sound, damit man die sehr leisen Dialoge hören kann) und mit nichts gerechnet hatte... ist mir das Herz fast aus der Brust gesprungen! :fresse:

Mfg Basti :schief:

... läuft "butterweich" :D

Ja das geht bei der Demo auch. :D

Find das Spiel macht einen guten Eindruck. Bin aber weniger der Rollenspielspieler hab aus dem Genre noch kein Spiel gespielt.

Moin, ich hab Probleme die Demo zu starten.....

Da kommt ne Error-Meldung:
Exception occured:
Terminating program now. Dump and log have been written to: C:\Users\Name\Documents\Risen\Dumps.

was bedeutet das? Kann mir wer sagen was ich machen muss?

Hab win 7 RC drauf.....

PS @ Aggrokalypse1990:
Du musst das spiel in einen ordner entpacken,war bei mir auch, danach konnte man es installieren.......

Grüsse

Könnte jemand, der ein ähnliches Sys hat wie ich, mal bitte kommentieren, wie gut es auf nem Dualcore läuft bei Max oder Mittel?

Wäre sehr nett :)

Hi,
bei mir lässt sich die Demo auch nicht starten (Install ging problemlos unter XP SP3). Beim starten jedoch erhalte ich eine Error-Box (ähnlich wie bei den alten Gothic's) mit dem Inhalt:
"failed to allocate memory" --> aus Nvidia Physix... (oder so ähnlich) und dann --> Desktop :-(. Er hat mir die Physix-Treiber bei der Installation mit installiert, aber der Fehler erscheint trotzdem. Das gleiche passiert mir unter Win7 RC.
Nach der Arbeit poste ich nochmal die genaue Fehlermeldung...

Hattet ihr die V1 oder die V2-Demo?

Ich habe "noch" die V1 (Version von gestern). Werde heute Nachmittag mal probiewren die aktuellen Physix-Treiber zu installieren ob dann die Fehlermeldung (der Absturz) verschwindet...
Falls nicht lade ich mir mal die V2 und probiere die Installation nochmal.
Ergebnis gebe ich hier bekannt :hail:

Zum Glück hab ich mir das Spiel nicht blind bestellt wie G3 damals... Komisch nur das damals alle über Abstürze klagten und bei mir lief alles problemlos (Gothic3). Mit Risen ist es genau anders herum, es läuft bei jedem außer bei mir :huh:

Hm.. Aber ein Mal where is the Guru währ schon ganz nett.. Würde mich an die guten(?) alten Zeiten erinnern.. x)

Naja.. Ich lad´s mit heute Abend vielleicht, falls ich Zeit habe... Oder geh die Vollversion kaufen, dann muss ich nichts runterladen und es ist nicht nur eine Demo.

hatte auch die V1 Demo noch, hab sie noch o.g.Anleitung installiert bekommen..läuft flüssig..aber seltsame FPS-Sprünge von 25 auf 38, dann 62 FPS dann wieder 38..usw...leichtes Ruckeln beim Laufen...Grafisch am Anfang nicht grad der Überflieger..

Legt euch nicht mit der Frau an die scheint unbesiegbar. Hab sie versehentlich mit dem Knüppel gehauen weil ich beim ansprechen vergessen habe ihn wegzustecken. :D

wisst ihr was das beste ist? Noch kein einziges mal kam "where is the guru" :fresse:

Zurück