Risen 2: Inhalte der Collectors Edition enthüllt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Risen 2: Inhalte der Collectors Edition enthüllt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Risen 2: Inhalte der Collectors Edition enthüllt

Son Schnickschnack brauche ich persönlich nicht, ich will nur das Spiel. :D

Risen 1 war schon der Hammer und ich freue mich riesig auf den 2. Teil. :daumen:

AW: Risen 2: Inhalte der Collectors Edition enthüllt

uiui, hört sich doch gut an! aber bevor ich die "normale" ce bestelle, werde ich erstmal abwarten, was in der amazon exklusiven edition noch genau mit drin ist. 99€ ist zwar viel, aber wenn der inhalt stimmt, wäre ich evtl. bereit so viel geld zu investieren :)

ja irgendwie hab ich mir auch mehr erhofft oder sinnvolleres...

Nicht mal exklusive Gegenstände die man im Spiel freischalten kann, schade, dann werde ich nur die Normale Version kaufen.

Nicht mal exklusive Gegenstände die man im Spiel freischalten kann, schade, dann werde ich nur die Normale Version kaufen.

Wer braucht denn sowas Unnötiges!?
Tut mir Leid, is meine Meinung, aber Gegenstände, die man im Spiel freischalten kann, werden für mein Empfinden in den letzten Jahren viel zu oft beigepackt und sind für mich mehr als überflüssig!
Was will ich denn z.B. mit einem goldenen Schwert, dass es nur in der CE gibt? Solche Gegenstände existieren nur in diesem Spiel und sind für alles andere unbrauchbar. Da hab ich lieber eine Stoffkarte, einen Anhänger, oder sonstwas, das man sich ins Zimmer, oder sonstwo hinhängen kann!

Aber bitte nicht ein Dutzend Zeilen Programmcode, die man sich eigentlich auch selbst modden könnte!

Ich freu mich auf jeden Fall auf die CE, auch wenn ich evtl. auch noch auf die 99€ Edition von Amazon umsteigen werde, je nachdem, was da so tolles drin ist.

Hm 100 Flocken ist ja eine ziemliche Hausnummer, bei dem Preis müßte ein Skelett oder Anker 1: 1 mit dabei sein:lol:.
Gekauft wird das Game nur mal schauen welche es letztlich wird

Der Piratenschädel erinnert mich, vom Grundlegenden Design, an die Schläfermaske. Die als Anhänger auch bei der G3 CE dabei war.
Schade das es an Steam gebunden ist, so werde ich verzichten.

oje noch mehr ingame kruscht
hat man bestimmt wieder gleich von anfang an...

Hm 100 Flocken ist ja eine ziemliche Hausnummer, bei dem Preis müßte ein Skelett oder Anker 1: 1 mit dabei sein:lol:.
Gekauft wird das Game nur mal schauen welche es letztlich wird

wie kommst du auf 100 :huh: 70 werden fällig ;) nun ja das Game wird auf jeden Fall gekauft

Super das auch zusätzliche Exklusive Ingame Gegenstände enthalten sein werden, vielleicht werde ich mir doch die CE kaufen :daumen:
Das macht die CE erst lohnenswert.

Und schon verfällt auch Piranha Bytes und Deep Silver dem DLC - Teufel , der alle nur noch Ärmer machen will für entfernte Spielinhalte noch fleißig Geldabknöpft und es fleißig als Service verkauft .

Risen war schon eine Enttäuschung von der Story und länge her teils furchtbbar in die länge gezogen und trotzdem nur 50 Std. spielzeit .Risen 2 werd ich mir höchstens am Grappeltisch holen aber auch nur wenn alle DLC´s mit dabei sind .

Mfg Markus

Zurück