Risen 2: DLCs können angeblich per Konsolen-Befehl freigeschaltet werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Risen 2: DLCs können angeblich per Konsolen-Befehl freigeschaltet werden gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Risen 2: DLCs können angeblich per Konsolen-Befehl freigeschaltet werden

würde passen, der schatzinsel-dlc den ich als preorder-bonus bekommen hab war in 15 sekunden oder so geladen...

AW: Risen 2: DLCs können angeblich per Konsolen-Befehl freigeschaltet werden

Das hört sich nach Bioware an ^^ wenns stimmt.

Der Tempel is ca 180MB groß ;)
Wird von Steam vielleicht auch bald nen Riegel davor geschoben.

:D Wäre doch Geil - Sowas sollte Schule machen. :D

Das wäre ja mies für alle Vorbesteller und Käufer der CE. :daumen2:

das is ja ma dreist
aber leider heutzutage standart
ea lässt grüssen

funktioniert bestens! ist zwar schade ohne Sprache, aber auf das Gold und den Ruhm verzichten? ne! man bekommt das wichtigste sowieso über das Logbuch mit!

Aber dann zu behaupten die DLC's wären nicht aus dem Spiel geschnitten worden ist schon dreist!
Mittlerweile gibt man sich bei der "Bauernfängerei" auch überhaupt keine Mühe mehr. Ein sehr bizarres Geschäftsmodell

Zuletzt bearbeitet:

ups da waren die Entwickler zum Schluß wohl so im Stress das Spiel käferfrei zu bekommen das Sie doch tatsächlich ihre Pommes vergessen haben :ugly::) UPS

hatte G3 am Release bin schmerzfrei ;) gut spielbar würde ich sagen
ich hab mir die Schatzinsel mitgekauft finde es trotzdem amüsant

Ich auch(G3) ;-) - Ich hab mir auch überlegt die Schatzinsel zu kaufen, aber die 10€ sind zu teuer, deshalb werd ichs ohne ton, dafür umsonst spielen! Es ist wenigstens ein Kompromiss.

Ich auch(G3) ;-) - Ich hab mir auch überlegt die Schatzinsel zu kaufen, aber die 10€ sind zu teuer, deshalb werd ichs ohne ton, dafür umsonst spielen! Es ist wenigstens ein Kompromiss.

ja eben bei PB kahm es schon immer auf die Sprüche (Dialoge) an :) wers mit mag sollte sich die richtige Version holen

Und warum hast du es nicht einfach vorab bestellt? 39,99€ bei Amazon und es wurde bereits am 26.04. angeliefert. Das Schatzinsel DLC war für alle Vorbesteller gratis.

Habe heute das Spiel durchgespielt habe 31 Sunden gebraucht.Habe auch alle Inseln akribisch untersucht.
Das Spiel hat mir am Anfang nicht gefallen,aber dan bin ich auf Geschmack gekommen.

Wieder ein Spiel, wo man mehr bekommt, wenn man es sich illegal beschafft. Ich verstehe einfach nicht, wie Publisher und Entwickler auf die Idee kommen, dass dies der richtige Weg ist. Wer zahlt denn bitte für ein Spiel, wenn er damit weniger bekommt? :ugly:

Zurück