Rise of the Tomb Raider: Video-Grafikvergleich PC - Min. vs. Med vs. Max

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Rise of the Tomb Raider: Video-Grafikvergleich PC - Min. vs. Med vs. Max gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rise of the Tomb Raider: Video-Grafikvergleich PC - Min. vs. Med vs. Max

Herrlich, wie die Grafik bei max. Details verwaschen wirkt und es teilweise schönes Kantenflimmern gibt. (Szene mit Aufzug/Kran) :daumen2:

Mir persönlich gefällt med. recht gut, das dann evtl. mit Downsampling sollte mir dann evtl. am Besten passen. :daumen:

Naja, mal sehen, was ich heute Abend basteln kann. :D

Naja bis auf Min mit keinen Schatten und weniger Details sehen Med und Max fast gleich aus. Viel Unterschied ist da nicht mehr. Gibt Spiele wo man deutlich mehr Unterschiede sieht, Zumal die Grafik hier von Haus aus eh schon recht gut ist.

Ab 2:03... Ist das ein Scherz ? Unter minimalen Details bewegt sich ihr Zopf realistisch hin und her im Wind und bei maximalen ist er festgefroren:huh:
Man sollte das Spiel auf minimale Details setzen und dann Antialiasing auf Hoch erzwingen. Abgesehen davon, sieht die Lara sexy aus.. also das Spiel mein ich.

Zuletzt bearbeitet:
Ab 2:03... Ist das ein Scherz ? Unter minimalen Details bewegt sich ihr Zopf realistisch hin und her im Wind und bei maximalen ist er fest gefroren:huh:
Man sollte das Spiel auf minimale Details setzen und dann Antialiasing auf Hoch erzwingen. Abgesehen davon, sieht die Lara sexy aus.. also das Spiel mein ich.

So ist es.
Und in vielen Szenen sehe ich kaum Unterschiede zwischen Min und Max Details.
irgendwie seltsam das ganze Video.

Diese "Vergleichvideos" von PCGH sind einfach grottenschlecht, es wirkt einfach alles nur verwaschen, unscharf und komprimiert.
Das ist kein seriöser Vergleich.

So ist es.
Und in vielen Szenen sehe ich kaum Unterschiede zwischen Min und Max Details.
irgendwie seltsam das ganze Video.
Du hast dich umbenannt :)?!

Der Unterschied zwischen Min und Max ist doch enorm! Das Spiel auf Min spielen wäre pure Zeitverschwendung, Selbstgeißelung. Allerdings stimme ich der Fragwürdigkeit von Med zu Max zu. Per se finde ich den Vergleich super, wunder mich aber auch über die verwaschenen / stark komprimierten Szenen. Hätte man das nicht besser lösen können??

Ab 2:03... Ist das ein Scherz ? Unter minimalen Details bewegt sich ihr Zopf realistisch hin und her im Wind und bei maximalen ist er festgefroren:huh:

In den Minimalen Details führ Lady Crofts Zopf ein Eigenleben und mit Realismus hat das nun rein gar nichts zu tun:

2016-01-28_00029.jpg
2016-01-28_00032.jpg
2016-01-28_00033.jpg
2016-01-28_00031.jpg

Der Zopf zappelt hier in einem Windstillen Zimmer rum, als wäre Lara Medusa und ihr Zopf einer ihrer Schlangen. Wärend in Tomb Raider 2013, der Minimalzopf besser rüberkam als das wild durch die Gegend fliegende TressFX-Haar, ist es hier genau umgekehrt.

Zurück